-
Zitat
Original geschrieben von pixelfeuer
klagen viele User, dass das Handy sehr langsam wird, sobald es mit Daten gefüllt wird (Startanimation ruckelt, "Eingang wird geladen" wird sehr lange angezeigt.. usw).
Ist da was dran?
Ja, ist es - obwohl ich nicht weiß, ob das in den aktuellsten SW-Versionen anders ist. Mein 6310i (SW-Version 5.22; aktuellste ist die 5.51) wird schon etwas träge, wenn man einige SMS gespeichert hat (z. B. jeweils 10 in Ein- und Ausgang), wobei mir das nicht so viel ausgemacht hat, da ich ohnehin nur extrem selten SMS über einen längeren Zeitraum aufhebe; ich habe halt immer mal wiede was gelöscht.
Ansonsten ist das Gerät noch immer einfach klasse, auch wenn ich es wegen des T610 nur noch extrem selten benutze. 
-
Ich denke, nach elf Monaten dürfte sich die Frage vermutlich mittlerweile erübrigt haben.
-
Hier geht's weiter. 
-
Ich denke, daß dieser Thread im Community doch etwas besser aufgehoben ist als im CeBIT-Forum selbst, daher habe ich ihn mal verschoben. 
-
Ich denke, daß dieser Thread im Community doch etwas besser aufgehoben ist als im CeBIT-Forum selbst, daher habe ich ihn mal verschoben. 
-
Re: Anfrage: Existiert solch ein Handy?
Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz folgen. Das P900 erfüllt die von Dir genannten Kriterien mit am besten - weshalb suchst Du ein anderes Handy? :confused:
-
Re: Nokia 6230 - Klappe die 89ste
Zitat
Original geschrieben von Snood
Also dann ... happy closing 
Gelegentlich fühle ich mich hier tatsächlich an mein Praktikumsjahr im Kindergarten erinnert, das ich nach dem Abi abgeleistet habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
Wie traurig 
Aber das Problem ist gelöst.
Wann immer ich bisher geglaubt habe, ich hätte jede Infantilität im Internet bereits kennen gelernt, kommt jemand mit einer solchen Aktion daher und beweist mir, daß das Ende der Fahnenstange anscheinend noch lange nicht erreicht ist. 
-
Re: wav oder mp3 Klingelton fürs M55??
Zitat
Original geschrieben von Pohl
Wäre für kompetente Hilfe sehr dankbar...
Eigentlich hast Du die kompetente Hilfe hier schon bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Eisy
Und ich wunder mich, warum meine Antwort jetzt auf einmal so zusammenhanglos da steht...
Sie steht nicht mehr in dem alten Zusammenhang da, zusammenhangslos klingt sie in dem Fall aber trotzdem nicht.