ZitatOriginal geschrieben von bolle
Dieser Link nicht erlaubt ?
Offensichtlich nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bolle
Dieser Link nicht erlaubt ?
Offensichtlich nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Andere wiederum würden erst bezahlen, wenn Carsten offen Rechnung legt und insbesondere auch zu geldwerten Vorteilen wie Gratis-Handies, Einladungen etc... sich äussert.
Ich komme gerade frisch zurück aus Hugh "Playboy" Hefners legendärer Grotte, wo ich einen wunderbaren Abend mit fünf noch wunderbareren Frauen verbracht habe - wobei ich für den Flug in die USA leider die Concorde nehmen mußte (die Flüge wurden nur offiziell eingestellt, für zahlungskräftige Kunden fliegt die durchaus noch), da die beiden TT-Learjets momentan leider gleichzeitig zur Reparatur mußten (die vergoldeten Wasserhähne der Bordtoilette haben getropft; das kann ja echt nicht angehen). Ansonsten war es echt klasse, ich habe mir dort auf meine TT-AmEx-Centurion (für Nicht-Insider und arme Schweine, die nicht das Glück haben, TT-Mod zu sein: Das ist die Schwarze von American Express) einen Hummer H2 gemietet, da mein Dienstferrari leider nicht in den Gepäckraum der Concorde gepaßt hat, aber egal. Der H2 ist ein klasse Auto, so einen werde ich Carsten mal aus dem Kreuz leiern müssen. Kann ja wohl nicht sein, daß der Herr Münz mittlerweile fünf Autor im Gesamtwert von ca 750000 € fährt (den bestellten, aber noch nicht gelieferten Bentley nicht mitgerechnet), während ich mich mit einem Ferrari begnügen muß.
So nicht, Herr Münz. Entweder ich kriege meinen H2, oder ich lege die TT-Konten auf den Bahamas und in der Schweiz offen.
Jetzt aber genug gepostet; ich muß meine Finca noch etwas aufräumen, da mein lieber Nachbar Boris (Becker) in ein paar Minuten noch ein wenig zum Quatschen kommen wollte.
Im Ernst - es ist immer wieder erstaunlich, was für ein verzerrtes Bild manche Leute anscheinend von TT haben. "Geldwerte Vorteile", "Gratis-Handys" - da fehlen mir echt die Worte. ![]()
Re: Loop up - bis 10 Euro täglich erlaubt ??
ZitatOriginal geschrieben von ludmillap
Jedoch seit letztes Wochenende kamen keine Gutschriften mehr, obwohl ich mich nur 7 Stunden anrief.
Tja - das Leben ist hart, aber ungerecht.
ZitatOriginal geschrieben von ludmillap
Kann man sich da beschweren bei o2?
Selbstverständlich kannst Du - ich wünsche viel Erfolg. ![]()
Nebenbei: Klick
Re: Branding Motorla v500/525
ZitatOriginal geschrieben von squall
vieleicht versteht ihrs ja dass das mich nervt.... :flop:
Ich verstehe durchaus, daß Dich ds nervt, allerdings bitte ich Dich dann auch, zu verstehen, daß das eigenmächtige Entfernen von Brandings bei TT nicht besprochen wird. ![]()
Hättest Du die Suche benutzt, hättest Du beispielsweise das gefunden. ![]()
Ein Thread zum Thema sollte eigentlich reichen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Mich wundert nur, daß alle meinen, er singt so gut. Imho hört sich das bis jetzt Erbrachte grauenvoll an. klimajacke
Ich zitiere an dieser Stelle kurz einen "Gelbe Seiten"-Werbespot: Vielleicht hätten Sie besser jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt.
SCNR
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel, denn so muß jeder den Thread erst mal lesen, um zu wissen, worum es geht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
Aber mal Hand auf's Herz, selbst wenn es ein wirklich gutes Teil ist, spätestens wenn man mal abend unterwegs ist und eine normale Hose anhat ohne Riesentaschen, dann nervt die Länge,(...)
Ich weiß ja nicht, was Ihr alle für Hosen tragt, aber das 6310i paßt IMHO perfekt in die Gesäßtasche einer 501. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der_Phil
Was ist es denn, was für Dich das T610 im Alltag wertvoller macht, als das 6310i? Die Kamera, das Farbdisplay wirklich wichtige Sachen?
Die Tatsache, daß im Herstellernamen das magische Wort "Ericsson" vorkommt. ![]()
Nee, im Ernst - das Farbdisplay finde ich einfach optisch ansprechender, außerdem ist das Gerät ein gutes Stück kleiner (wobei mir das 6310i dennoch niemals zu groß war).