Wäre es möglich, daß Du vom Thema SAR ein ganz kleines bißchen besessen bist?
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Verbesserungsvorschläge fallen mir da grad keine ein. Vielleicht wäre ein reines Damen-Zelt angebracht.

Das hätte den Vorteil, daß man immer wüßte, wo DaywalkerXX sich gerade aufhält.

Zum Thema:
Wenn es sich zeitlich einrichten läßt (und ich werde alles daran setzen, daß es sich zeitlich einrichten läßt), werde ich definitiv auch dabei sein.Nebenbei: Laubach fände ich klasse, es hat mir dort wirklich sehr gut gefallen. Und wer braucht schon Wasser...

-
@ greeky18:
Weil ich es eben erst gesehen habe: Was bitte bringt jemanden dazu, nach 15 Minuten bereits nach einer Antwort zu quengeln? Hältst Du das hier für eine Hotline?

-
Bitte kein SHIFT-Lock im Titel verwenden, egal wie wichtig Dir die Nachricht erscheint.

-
Da solltest Du Dich einfach an eine Panasonic-Vertretung wenden - andere Möglichkeiten werden hier nicht besprochen (was Du eigentlich recht genau weißt).

-
Re: Zusammenführen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alpha
Hallo Management

Gehört zwar eigentlich in den A/K-Kleinkram, aber ich poste mal ins lebende Beispiel

Man liest ja meistens von oben nach unten und sieht erst aufs Datum, wenn einem etwas merkwürdig vorkommt.
Bei zusammengeführten Threads kann man die daraus resultierende Konfusion minimieren (boah, wie bin ich denn heute drauf :confused: ), wenn man(n!) den gutgemeinten Zusammenführungshinweis nicht hinter den drangefrickelten Thread setzt, sondern davor, hier also vor das Laubi-Posting von 10:47.
Dann wüsste jeder direkt, dass hier (bzw. da, nämlich davor) eine Klebestelle ist, statt sich zu wundern. :top:Wenn Du mir noch erklärst, wie ich das ohne Zeitmaschine bewerkstelligen soll (meine hat leider den TÜV nicht mehr geschafft und wurde zwangsverschrottet), können wir darüber reden.
Beim Zusammenführen von Threads werden die Postings in dem neuen Thread chronologisch angeordnet (also nach Datum und Uhrzeit); ich hätte daher den Hinweis auf die Zusammenführung bereits posten müssen, bevor Laubi an diesen Thread auch nur gedacht hat - und das ist tendenziell eher schwierig.

-
Ich habe die Threads mal zusammengeführt.

-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Wie war das Christian, Du schaust hier ständig vorbei?
Für einen Link zu dem Beitrag, in dem ich das geschrieben habe, wäre ich äußerst dankbar. Aber man hört eben immer das, was man hören möchte, und wenn man bei der Gelegenheit gleich noch ein wenig meckern kann, ist das natürlich gleich noch besser.

Man möge dem Team und mir verzeihen, daß wir ab und zu noch etwas wie ein Privatleben haben und daher vielleicht ab und zu doch mal was übersehen - für so etwas gibt es dann die "Beitrag melden"-Funktion, die in diesem Fall ja auch genutzt wurde; danke dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von Shiskaboss
Obwohl ich D1 habe, erhalte ich keine Antwort bezüglich der Soundlogo Anfrage. Ich bin be debitel. Also geht es nicht ?
Bitte keine Crosspostings - besonders nicht, wenn dafür längst in der Versenkung verschwundene Threads ausgegraben werden.

Generell:
Weiter geht es im anderen Thread.

-
Müßte ich eine Rangliste mit Threads erstellen, die für die Beteiligten einfach nur peinlich sind, hätte dieser einen Spitzenplatz sicher. Ich bin echt sprachlos.