ZitatOriginal geschrieben von dvt-hannover
geh zu o2.
Na das ist doch wirklich mal ein hilfreicher Tipp... ![]()
Für die eigene Homepage gibt es übrigens ein entsprechendes Feld im Profil.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dvt-hannover
geh zu o2.
Na das ist doch wirklich mal ein hilfreicher Tipp... ![]()
Für die eigene Homepage gibt es übrigens ein entsprechendes Feld im Profil.
Thread verschoben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass in diesem Thema es nur um "sachbezogene" Dinge gehen sollte, z.B. welche Videos es gibt.
Dieses Ziel in allen Ehren - aber es gibt (leider) Themen, die eine Grundsatzdiskussion förmlich herausfordern - und dieses Thema ist nun mal ein solches. Man kann kaum über ein solches Video sprechen und dabei seine eigene Meinung vollkommen heraushalten, und gerade bei einer dermaßen polarisierenden Sache kracht es da nahezu zwangsläufig. Es ist vollkommen normal, zu sagen, was man darüber über ein solches Video denkt, und da gibt es eben die einen, die so etwas für irgendwie faszinierend oder geil halten, und andere (wie mich), die so etwas für (man verzeihe mir die Worte) zum Kotzen verantwortungslos halten - und daraus entsteht dann der bereits im ersten Thread zum Thema beobachtete Grabenkrieg.
Dies nur kurz zu dieser Problematik - vielleicht hat der Thread ja eine Chance. ![]()
Jetzt aber BTT.
Sorry, aber so etwas hatten wir schon x-mal, und außer einer sinnlosen Aneinanderreihung von Handys (die sich ab der zweiten Seite ohnehin kein Mensch mehr durchliest) haben solche Threads nicht den geringsten Sinn - daher mache ich hier mal zu. ![]()
Da nicht ausschließlich Nokia zur Wahl zu stehen scheint, schiebe ich den Thread mal ins Mobilfunk Allgemein.
ZitatOriginal geschrieben von Funmap
Mein Interesse ist erloschen
Dann kann es ja so groß nicht gewesen sein. ![]()
Tja, da frage ich mich, warum es bei wap.howardforums.com nix kostet.
Weil TT nicht howardforums.com ist. ![]()
5 euro im Monat sind im Vergleich zu 4,95 für das O2 Active Portal ziemlich viel. Warum nehmt Ihr nicht wie die anderen Wap- und i-mode-Dienste 1-2 Euro.
Weil der Wap-Zugang lediglich ein Teil des Premium-Accounts ist, der wiederum der Finanzierung des Forums dient.
Zitat
Nein, das war sicherlich nicht im Sinne des Erfinders, aber erstens sind solche Threads ja absolute Ausnahmen, die entstehen, wenn mehrere bereits länger laufende Threads zur gleichen Zeit geuppt werden, und zweitens - wie ich in dem ersten Thread auch geschrieben habe - haben die Threadersteller ja die Möglichkeit, ihre Postings entsprechend zu editieren, daß der Bezug zum jeweiligen Produkt klar wird (was im ersten Fall ausgeblieben ist - weshalb auch immer). ![]()
Thread mit einem älteren zusammengeführt.