Beiträge von Christian

Ich habe Deinen alten Thread entfernt und würde Dich bitten, Dich zukünftig auf einen Thread pro Frage zu beschränken, sonst wird es hier irgendwann ziemlich unübersichtlich (zumindest wenn noch andere User auf eine solche Idee kommen). ;)

Sollte Dir niemand antworten, kannst Du den Thread durch ein weiteres Posting darin ja wieder nach oben holen, aber bitte erst nach einer gewissen Zeit.

Re: gibts da einen hacken?

Zitat

Original geschrieben von scraby

nur weiß ich nicht ob der wirklich gut ist oder ob es da evtl. kleine hacken gibt

Da es sich bei der genannten Seite offensichtlich nicht um einen Online-Shop für Gartengeräte handelt, gehe ich davon aus, daß es dort überhaupt keine Hacken gibt - weder kleine noch große.

PS: Ich habe dem Thema mal einen aussagekräftigen Titel verpaßt und es ins richtige Forum verschoben. ;)

Re: Vertragsupdate doch welches Handy?

Zitat

Original geschrieben von JensS

Ich schwanke zwischen dem Samsung SGH-E700, dem Motorola V600 und dem Samsung SGH-P400, wobei letzteres die letzte Wahl aufgrund seiner breiten Form ist.

Was den Vergleich zwischen dem E700 und dem V600 betrifft, helfen Dir vielleicht diese Threads weiter: Klick / Klick / Klick. :)

In letzter Zeit kommt es ja wirklich immer öfter vor, daß Leute nach zwei Stunden nach einer Antwort quengeln, aber hier - nach 12 (!!) Minuten - fehlen mir jetzt echt die Worte.
    Wofür hältst Du TT? Für eine Hotline?

*megakopfschüttel* :rolleyes:

Re: G im Display ???

Zitat

Original geschrieben von Aramis28

Und wo find ich sämtliche Einstellungen für GPRS MMS Wap usw um es manuell wieder einstellen zu können.

Die kannst Du Dir direkt auf der Homepage von Nokia per SMS schicken lassen. ;)

Zitat

Original geschrieben von citizen_Kane

Eine Alternative ist allerdings miener Meinung nach das T630. Mit deutlich schöneren Display als das t610 und erweiterten Features!

Besseres Display mit Sicherheit - aber erweiterte Features? Was kann das T630 denn mehr als das T610? :confused: