Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Das Eindringen in WEP verschlüsste Netze dürfte auch in Deutschland strafbar (!) sein - jedenfalls wenn ich die jeweilige Gesetze richtig verstanden habe. Offene und geschlossen Netze sind noch möglich, aber absichtliches Eindringen in "verschlüsste" Netze - egal wie hoch die Verschlüsselung ist, ist in Deutschland strafbar.
Und aus dem Grund mache ich diesen Thread jetzt zu.
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
lass mich raten.... du benutzt kein P900, oder?
Nein - wobei mir nicht ganz klar ist, was das damit zu tun hat. :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Was für einen Sinn hat eigentlich dieser Thread noch
?Keinen - was bei der Fragestellung allerdings kaum anders zu erwarten war.
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
So ist das richtig! Alle recht haben sie!!
Na, für den Kommentar hat es sich doch wirklich gelohnt, einen Thread aus der einmonatigen Versenkung zu holen...

-
@ timo1986:
Bitte verwende den Edit-Button, um Doppel- oder gar Dreifachpostings zu vermeiden.

-
Zitat
Original geschrieben von Lowflyer
aber vielleicht kommt hier ja doch noch ne apssende antwort.
Ähm - Klick? :confused:
Eigentlich sollte das Deine Frage durchaus beantworten...
-
Re: Bluetooth <==> AkkuKiller ????!!!???
Ich habe mal eben 12 (!) Satzzeichen aus dem Titel entfernt - ich würde Dich bitten, Dich zukünftig auf normale Mengen (also jeweils eines) zu beschränken. Eine solche Batterie von Satzzeichen muß echt nicht sein...
ZitatOriginal geschrieben von Lowflyer
(...) mir wurde immer egsagt BT saugt sogut wie nix wenns an ist. ok, klingt ja ganz cool...
(...) und das handy war weiterhin mit dem PV über BT verbunden.
die ganze nacht über. hab dann am nächsten tag paar bilder rübergeschickt und paar displayprofile und als ich auf mein handy schaute sah ich das der volle akku aufeinmal schon im roten bereich ist?! wie kann das sein?Wenn Du Bluetooth nur aktiviert hast, verbraucht es mittlerweile wirklich so gut wie nichts mehr (das war früher anders). Wenn Du aber eine bestehende BT-Verbindung über Nacht aufrecht erhältst, zieht das natürlich Strom ohne Ende, weil das Gerät ständig sendet.
[Edit]
Ups - Carsten war schneller.

[/Edit]
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von GSMaster
Sorry Leute,vielleicht habt ihr Recht.
Ich ziehe mich aus eurem Treff zurück.Werde meinen Account löschen.
Weiterhin viel Spaß............GSMaster
Klasse Reaktion.