Beiträge von Christian

Re: Re: Re: E-Plus Newsletter-Angaben falsch?

Zitat

Original geschrieben von witzbold

So ungefähr. Du kannst mittlerweile fast jedes Fon in den Flugzeug-Modus umschalten - dann wird das GSM/GPRS-Modul abgeschaltet, das Handy bleibt aber an.

Es gibt durchaus Geräte, die diese Möglichkeit bieten, allerdings sind das ausgesprochen wenige (beispielsweise P800 / P900). Hier von "fast jedes Fon" zu sprechen ist dann doch ganz leicht übertrieben. ;)

Re: Rufnummernübermittlung beim T630

Wenn mir irgendwann so richtig langweilig ist, wühle ich mal das ganze Sony Ericsson-Forum durch und versuche herauszufinden, wie oft diese Frage mittlerweile gestellt wurde. Persönlich tippe ich auf 40-50 mal...

Klick - gilt auch für das T630. Ansonsten wäre die Antwort auch über die Suchfunktion zu finden gewesen (um deren Verwendung ich Dich für das nächste mal bitten würde). ;)

PS: Willkommen bei TT (trotzdem). :)

Zitat

Original geschrieben von nabia

sorry aber was ist SHIFT LOCK?

Ähm - die Taste, die dafür sorgt, daß eine Tastatur nur noch Großbuchstaben ausspuckt (auch "Feststelltaste" genannt)?

Mit anderen Worten: Die Taste, die Du gedrückt hast, um mich zu Fragen, was "SHIFT-LOCK" ist... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von boecki

Du wurdest damit drauf hingewiesen, daß GROSSSCHRIFT in Threadtitel (und auch woanders) nicht gerne gesehen wird.

Darauf läuft es hinaus, allerdings versuche ich, diese Formulierung zu vermeiden, weil es sonst sicherlich einige Leute gibt, die in Zukunft alle Wörter in ihren Titeln nur noch klein schreiben. ;)
    Daher "SHIFT-Lock", das ist IMHO eindeutiger als "GROSSSCHRIFT". ;)

Re: MOTOROLA V600 JAVA Games instalieren PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!

Mal unabhängig von der Thematik dieses Threads:

Ich weiß, jede Menge Leute sind dem Glauben verfallen sind, daß viele Satzzeichen im Threadtitel zu einer schnelleren Antwort führen, aber ich bitte Doch trotzdem, Dich zukünftig auf ein Satzzeichen zu beschränken und auch auf SHIFT-Lock (=Schreien) zu verzichten (sowohl im Titel als auch im Thread selbst). Danke.

Zitat

Original geschrieben von Lowflyer

ja ich weiss, bin halt bissle ungeduldig grad weil ich vorhin den stick bekommen hab und es eben jetzt nich funzt :)

normal stress ich ja nich so, aber der thread hatte schon viele zugriffe aber keine antwort ;)

Mein Standardspruch (den ich in letzter Zeit erstaunlich oft anbringen muß :rolleyes: ) zu dieser Problematik: TT ist ein Forum und kein Dienstleistungsunternehmen. ;)

Kommt Zeit, kommt Antwort.