Ich dachte,"schubsen" ist nicht erlaubt...?

• Hi!

Jetzt hab ich im Biete Forum schon mehrfach beobachtet, wie dieselben Personen immer wieder eigene Angebote noch oben "schubsen".

Ich habe ein Preisupdate gemacht und mein posting wurde sofort zu einem zusammengefaßt.

Bei anderen jedoch wird ein reines "Nach oben schubsen" toleriert. Warum dies?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

[...] Das "Uppen" von Angeboten ist nach einer Frist von 3 Tagen (und nicht am dritten Tag!) erlaubt. Wird gegen diese Regel verstoßen, löschen wir das regelwidrige Posting kommentarlos ohne Rückmeldung.
    Ebenso ist es nicht gestattet, dies zu umgehen und stattdessen einen neuen Thread mit einem neuen Angebot zu erstellen. [...]

Quelle: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004 ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Ich dachte,"schubsen" ist nicht erlaubt...?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Bei anderen jedoch wird ein reines "Nach oben schubsen" toleriert. Warum dies?

Woraus schliesst Du, dass es toleriert wird? :confused:

Man kann schlicht und ergreifend nicht überall gleichzeitig sein.

Wenn jemand innerhalb der 3-Tages-Frist uppt, wird das Posting gelöscht, sobald wir Kenntnis davon erlangen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Oha, ich sollte mir dann doch vielleicht mal die Zeit nehmen und alle Regeln durchlesen... :D

Na gut, wieder was gelernt!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Re: Ich dachte,"schubsen" ist nicht erlaubt...?

Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Wenn jemand innerhalb der 3-Tages-Frist uppt, wird das Posting gelöscht, sobald wir Kenntnis davon erlangen.

Versteh ich das richtig, das man nach diesen 3 Tagen den Beitrag/das Thema "legal" uppen darf ? :)

mfg
    kevin

• Jawollja :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Re: Re: Ich dachte,"schubsen" ist nicht erlaubt...?

Zitat

Original geschrieben von Liar
    Versteh ich das richtig, das man nach diesen 3 Tagen den Beitrag/das Thema "legal" uppen darf ? :)

mfg
    kevin

Ja, so steht es schon weiter oben im Thread. ;)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Liar

Auch wenn´s n Doppelpost verlangt ? :rolleyes:

Wie willst Du denn sonst den Thread nach oben holen? ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wobei ich mich schon frage, ob solche, oder solche oder auch solche Dinger wirklich im Sinne des Erfinders waren, denn zur Übersichtlichkeit tragen die ja nicht unbedingt bei ;) :D

Im übrigen verstehe ich das hundertfache uppen persönlich eh nicht. Wenn keine Angebote kommen, wie wäre es dann mal, ggf. auch über den Preis nachzudenken anstatt zigmal einfach zu uppen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!