Ich dachte,"schubsen" ist nicht erlaubt...?

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Der erzieherische Effekt mag zwar größer sein, aber dafür schreibt der "Übeltäter" einen neuen Angebotsthread, und dieser findet sich zwangsweise ganz oben, und hat somit auch das erreicht was er wollte :rolleyes:

Das muss ich leider auch immer wieder beobachten, sowohl von neuen als auch erfahreneren Usern, und die neuen Treads scheinen auch nicht immer gelöscht zu werden (dass ihr Mods nicht ständig ins Biete schauen könnt, ist aber natürlich logisch :))...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Trialer

Der erzieherische Effekt mag zwar größer sein, aber dafür schreibt der "Übeltäter" einen neuen Angebotsthread, und dieser findet sich zwangsweise ganz oben, und hat somit auch das erreicht was er wollte :rolleyes:

Nein, denn dieser neue Thread fliegt dann ebenfalls gleich wieder raus:

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Ab sofort wird bei Missachtung dieser Regeln nicht nur der neue Beitrag entfernt, sondern der gesamte Thread wird entfernt.
    Wird daraufhin ein neuer entsprechender Thread erstellt, löschen wir selbstverständlich diesen auch wieder. Erst nach 3 Tagen ist eine erneute Einstellung des gelöschten Angebots erlaubt!

Klick ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Mal 'ne Frage (evtl. hab ich es ja überlesen :rolleyes: ): Sollen Beiträge die verfrüht "geuppt" wurden eigentlich über den Button:

[small]Diesen Beitrag einem Moderator melden[/small]

mitgeteilt werden? Aktuellen tummeln sich wieder ein paar Spezialisten im Biete/ Suche.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Sollten?
    Ich schätze, diese Meldungen machen mittlerweile 80% der Meldungen aus!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sollten?

Keine Aussage ist auch ne Aussage. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Sollten?

Interessante Antwort ... auch wenn diese nicht so ganz zu meiner Frage paßt ;)

Ich versuche es deutlicher zu formulieren: Möchtet und/ oder wünscht ihr eine Benachrichtigung über den Button - oder eher nicht?

[small]Hintergrund:
    Ich frage daher, dass z. B: bei MJ (wo meine Wenigkeit ja als Mod unter Vertrag steht) sehr häufig, Beiträge versehentlich gemeldet werden. Dann geht eine Mail an Threadersteller, Beitragmelder und alle Mods und Admins raus. Ist ab und an etwas nervig, da man(n) in 1. Linie flott nachschaut, ob was gegen die Nettiquette verstößt o. ä. und zu 99% "nur" ein Fehler vorliegt.[/small]

Daher meine Frage: Erleichtert euch eine derartige Meldung den 'Job' oder ist/ wäre dies eher hinderlich?

Hoffe, das war jetzt verständlich(er)?!

Cheers, Laubi

• Ich dachte, meine zweideutige Antwort wäre eindeutig gewesen. Sorry. ;)

"Wollen" ist nicht die Frage. Was sollten wir denn dagegen haben?
    Wenn wir was dagegen hätten, hätte ich das schon so ausdrücklich gesagt.
    Wir bekommen die Threads regelmäßig gemeldet. Und sicher:
    sie erleichtern uns viel. Ein Klick und wir sind im Thread. Ohne selbst was geleistet zu haben. :D
    Da hat nie jemand was gegen. ;)

Noch lieber wäre uns aber, wenn die Melderei gar nicht erst nötig wäre!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

[...] Ein Klick und wir sind im Thread. Ohne selbst was geleistet zu haben. :D
    Da hat nie jemand was gegen. ;)

Noch lieber wäre uns aber, wenn die Melderei gar nicht erst nötig wäre! [...]

Prima.
    War nur etwas unsicher, aufgrund des fetten, roten Textes:

Zitat

Diese Funktion darf nur benutzt werden, um Belästigungen, Werbung und problematische Beiträge (Beleidigungen, Obszönitäten, ...) zu melden.
    Du wirst im Normalfall keine Rückmeldung erhalten. Trotzdem werden wir uns den gemeldeten Beitrag auf jeden Fall anschauen.

Hab' dann jetzt mal 2 Beiträge zur Probe gemeldet ... mal sehen, wie flott ihr seid *g*

Zitat

Noch lieber wäre uns aber, wenn die Melderei gar nicht erst nötig wäre!

Da ist aber der Wunsch Vater des Gedanken. Wäre mir (und einem Großteil der User) auch lieber - nun ja, wie auch immer gilt hier: Die, die es angeht, lesen hier wohl nicht :rolleyes:

Cheers, Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!