-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Ein Risikogeschäft ist es IMHO schon (auch fürs Image, wenn das ganze nach 4 Monaten abgesetz wird und wieder 3 King of Queens Folgen am Tag kommen *hoffentich*)
Ich denke nicht, daß man das Image von RTL2 noch in irgendeiner Weise beschädigen kann. 
-
Ich habe den Thread ins Werbeforum verschoben, wo solche Anfragen normalerweise hingehören. 
Und bitte verwende nächstes mal einen Titel, der etwas aussagekräftiger ist. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von dave7600
wenn ihr so tolle handyman´s seid, dann helft mir doch!
oder habt ihr nix drauf außer zahnbelag?!
tja....
Solltest Du Dich hier länger aufhalten und vielleicht gelegentlich noch die eine oder andere Frage stellen wollen, würde ich mir solche Äußerungen verkneifen - sonst versucht nächstes mal nicht einmal mehr jemand, Dir zu helfen.
Mal ganz abgesehen davon, daß es absurd ist, nach weniger als zwei Stunden bereits zu meckern, daß Dir noch keiner geantwortet hat.
TT ist ein Forum und kein Dienstleistungsunternehmen. 
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
wo hab ichs denn wieder gemacht? :confused:
Zwei Postings nacheinander um 16:27 und 16:33?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
@ flac12:
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du den bereits genannten Button benutzen und auf Doppelpostings verzichten würdest.
Hat anscheinend nicht viel geholfen, oder warst Du etwa "wieder in Eile"? 
-
Zitat
Original geschrieben von Lowflyer
ahso, eben. denn ich versteh das immernoch nich so ganz mit GPRS und GSM
eins wird nach kb abgerechnet das andere nach zeit oder?
Genau. Bei GPRS wird das übertragene Datenvolumen berechnet, bei GSM die Dauer der Verbindung.
-
Zitat
wie schauts damit der verbindung, ladedauer aus und vor allem mit den kosten?
ich mein wenn mir jemand was schickt mit mehrerren MBs und ichd as laden will dauerts doch lange und kostet dann auch nen haufen oder wie is das ? (zur info: ich bin bei T-D1 telly smile vertrag)
Es kommt darauf an. Mails hole ich nicht über GPRS, sondern grundsätzlich über eine normale GSM-Wählverbindung ab, weil eine eMail mit größerem Anhang über GPRS schnell recht teuer wird. Ich habe Snappermail aber so eingestellt, daß Anhänge über 100 kb nicht abgerufen werden, so hält sich die Ladezeit in Grenzen (ist normalerweise weniger als eine Minute bei Mails ohne Anhang, mit Anhang können es dann schon drei Minuten werden, aber das kommt relativ selten vor).
Zitat
und tut mir leid wenn ich mich so blöd anstelle, aber steht ja unter meinem nickname das ich nen newbie bin. zumindest auf diesem sektor 
Ist doch kein Problem, das waren wir alle mal. 
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Ich glaube Christian meint das er einfach ein Programm nutzt womit er seine Finazen verwalten kann. Ist bei Palm immer dabei.
Nutze ich selbst auch, ist einfach praktisch. Man gibt so viel Kleingeld für irgedwelches Zeug aus und kann sich später nicht mehr dran erinnern, so hat man immer denn kompletten Überblick.
Ist bei Palm schon drauf das Progi.
So in der Art meine ich das, wobei ich seit Jahren schon das Programm Pocket Money verwende, weil es wirklich äußerst komfortabel ist (also nicht das, das sich serienmäßig auf dem Palm befindet).
Wenn man viel mit der EC-Karte zahlt, verliert man sonst irgendwann den Überblick über die ganzen Ausgaben und kann u. U. böse ins Minus rutschen, und exakt das wird so verhindert, weil ich jede Ausgabe gleich eintrage und so erkenne, wie viel Geld ich noch zur Verfügung habe.
-
Re: Brauche Hilfe bei Wap (D1-Xtra)
Zitat
Original geschrieben von K.a.wer
Nun hab ich überhaupt keine ahnung von Wap daher meine Frage wo finde ich die Einwahldaten von D1?
Hier. 
-
Zitat
was das emailen angehnt: bekommste dann die komplette mail, sprich mit anhang auf den PDA oder wie beim t610 nur den text?
Es kommt darauf an, welchen eMail-Client Du verwendest. Ich verwende Snappermail auf meinem Tungsten T2, damit kannst Du Anhänge von unbegrenzter Größe empfangen, und die Mails an sich werden (bei HTML-Mails) nicht als reiner Text dargestelt, sondern es werden einige HTML-Elemente übernommen (Schriftfarbe, -größe und -formatierung).
Ich verwende den TT2 neben den normalen Alltagsgeschichten (Termine, Telefonnummern, Notizen usw.) und den Dingen, die hier bereits genannt wurden (z. B. AvantGo) auch unter anderem als MP3-Player, zur Vorbereitung / Bearbeitung meiner Uni-Dokumente (also Word- oder Excel-Dateien) oder zur Finanzverwaltung (auf diese Weise verliert man trotz dauernder EC-Zahlung nie den Überblick, wieviel noch auf dem Konto ist).