Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von The_Myst

In diesem Fall sprach ich ausschliesslich von Nokia; schliesslich ist der Thread ja auch im Nokia-Forum geposted, oder? ;)

Das klang relativ generalisierend, daher wollte ich nur sichergehen, daß wir uns richtig verstehen. ;) :)

Zitat

Original geschrieben von The_Myst

Auf der CeBit war es bisher nie möglich, Flash-Support für sein Gerät zu bekommen. Die CeBit dient zur Präsentation von neuen Geräten, nicht zum Customer Support.

Ich weiß nicht, ob Du das jetzt konkret auf Nokia beziehst (da es in diesem Thread ja eigentlich um Nokia geht), aber Sony Ericsson beispielsweise hat letztes Jahr kostenlose SW-Updates für praktisch alle gängigen Geräte der Firma angeboten. Das wird also durchaus unterschiedlich gehandhabt. ;)

Wie kommst Du auf die überaus lustige Idee, daß das Z600 MP3s als Klingelton abspielen kann? :confused:

[Edit]

OK, das ist eine Erklärung...

[/Edit]

Re: Nokia 6210 ?!?

Ich bin mal so frei und mache diesen Thread (dessen Titel *räusper* nicht wirklich aussagekräftig ist) zu, und zwar weil die Suche nach "6210" jede Menge Threads zu dem Handy liefert - und einer davon, der sich nahezu mit einem ähnlichen Thema befaßt, ist gerade mal zwei Wochen alt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von teralt2

Natürlich war das ernst gemeint ;););)

Er hat doch geschrieben, dass er sich über jede Idee freut, er hat nicht geschrieben er freut sich über jede gute Idee.

Dann garniere das doch nächstes mal mit einem entsprechenden Smilie, damit mir nicht wieder die Kinnlade auf mein Keyboard kracht. ;) :D

Es gab bei TT nun mal schon einige außerordentlich hirnrissige Themen / Beiträge, bei denen jeder Leser überzeugt war, daß das Anliegen oder die Frage keinesfalls ernst gemeint sein kann - bis sich dann herausgestellt hat, daß es doch ernst gemeint war... ;)

Ist das wirklich Dein Ernst, oder hast Du da nur ein paar Smilies vergessen? Falls ersteres der Fall ist (was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, aber man weiß ja nie), fürchte ich, Du mußt noch einiges über Menschen lernen. ;)
    Oder um es etwas drastischer zu formulieren: Ich denke nicht, daß _sunnyy_ Wert auf jemanden legt, der bescheuert naiv genug ist, auf eine solche Mail hereinzufallen. ;)

@ _sunnyy_:

Ehrlich gesagt verstehe ich dennoch nicht ganz, wo bei der Sache das Problem liegt. Weshalb schreibst Du die Person (von einer "nicht auf Dich zeigenden" eMail-Adresse) nicht einfach mal an und schilderst den Sachverhalt? Was wäre daran so schlimm? :confused: