Beiträge von Christian

Seit Deinem letzten Posting sind lediglich 2 Stunden und 32 Minuten vergangen, also bleib mal locker. ;)

Dein Thread befaßt sich mit einem maximal mittelmäßig verbreiteten Handy (wenn überhaupt), befindet sich im "Lötstation" (das ohnehin weniger frequentiert ist - nein, das ist keine Aufforderung zum Crossposting), und es ist Samstag Abend (oder deutlicher gesagt "Weggeh-Zeit"). Erkennst Du da vielleicht irgendeinen Zusammenhang? ;)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

Nicht mal ne Antwort auf die Frage was er überhaupt will??

Abwarten - CyberoptiK war seit seiner Frage nicht mehr online.

[Edit]

Wow - scheint ja wirklich mächtig dringend gewesen zu sein... :rolleyes:

[/Edit]

Re: MOTOROLA V36er LCD Probleme..

Ehrlich gesagt verstehe ich kein Wort. Was hat ein 8850 (Nokia) mit der V.36xxer Reihe von Motorola zu tun? Was ist ein p.A==? Und wo ist der Zusammenhang zwischen LCD und dem von Dir geschilderten Problem? :confused:

Zitat

Original geschrieben von dero

Benutz die Suche! :mad:
    dero

Abgesehen davon, daß Dein Tonfall äußerst unpassend ist, sind Sprüche wie dieser sind absolut sinnfrei. Entweder man liefert ein passendes Suchergebnis gleich mit, oder man hält sich zurück; einfach nur meckern ist keine Lösung.

Zitat

Original geschrieben von Bier

Ich meine ist doch nicht so schwer, jemand die frage zubeantworten, ob nun geschrieben wird schau mal hier oder ob man schreibt BENUTZT MAL DIE SUCHFUNKTION, ist doch egal.

Nein, das ist nicht egal, denn wenn hier "problematische" User eine Antwort erhalten, obwohl sie in nicht wenigen Fällen schlicht und ergreifend zu faul zum Suchen waren, wird sich dieses Verhalten nie ändern. Weshalb sollten sie dann beim nächsten mal die Suche benutzen, wenn sich doch wieder ein Trottel findet, der ihnen die Arbeit abnimmt?

Zitat

Original geschrieben von Bier

Auserdem möchte ich meistens gleich eine Antwort und nicht erst 1 Stunden sich durch zugemüllte Threads suchen.

Dann hast Du den Sinn dieses Forums nicht verstanden. TT ist kein Dienstleistungsunternehmen, um Usern Antworten vorzukauen. Ohne Eigeninitiative geht hier ziemlich wenig, und das ist auch gut so.