Ich habe die Threads wegen der Ähnlichkeit der Thematik zusammengeführt.
Beiträge von Christian
-
-
Re: NEC 21i DATENKABEL
1.: Bitte kein SHIFT-Lock im Titel
2.: Hättest Du nach "NEC Datenkabel" gesucht, hättest Du so einige Threads gefunden - unter anderem diesen...
-
Seit Deinem letzten Posting sind lediglich 2 Stunden und 32 Minuten vergangen, also bleib mal locker.

Dein Thread befaßt sich mit einem maximal mittelmäßig verbreiteten Handy (wenn überhaupt), befindet sich im "Lötstation" (das ohnehin weniger frequentiert ist - nein, das ist keine Aufforderung zum Crossposting), und es ist Samstag Abend (oder deutlicher gesagt "Weggeh-Zeit"). Erkennst Du da vielleicht irgendeinen Zusammenhang?

-
Hallo malony99, und willkommen bei TT.

Bitte achte nächstes mal, wenn Du einen Thread erstellst, auf einen eindeutigen und aussagekräftigen Titel. Sonst muß jeder den Thread erst anklicken, um zu erfahren, worum es eigentlich geht.

-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Nicht mal ne Antwort auf die Frage was er überhaupt will??
Abwarten - CyberoptiK war seit seiner Frage nicht mehr online.
[Edit]
Wow - scheint ja wirklich mächtig dringend gewesen zu sein...

[/Edit]
-
Re: MOTOROLA V36er LCD Probleme..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CyberoptiK
Hi leute,
mich ärgert seit ein paar Tagen ein Problem.
Hab 2 mal 8850 hier liegen. einer hat full empfang, aber kein sms, kein Angerufen werden möglich. Ich bekomme keine Anrufe also anderen. Sie sagen das es bei mir das Handy nicht errichtbar wäre..bei dem anderen hüpft der empfang, meist kommt es minuten lang der Empfang nicht. wenn es da ist, und mich jemand anruft, ist es nicht errreichbar wie beim anderen 8850!!
Ich flipp noch aus. Ist das der p.A==??
CCONT ist geklebt, hagar+cobba habe ich bereits nachgelötet..
Dringent!!
danke an alle.
Ehrlich gesagt verstehe ich kein Wort. Was hat ein 8850 (Nokia) mit der V.36xxer Reihe von Motorola zu tun? Was ist ein p.A==? Und wo ist der Zusammenhang zwischen LCD und dem von Dir geschilderten Problem? :confused:
-
Da es letztlich nur noch um Kaufmöglichkeiten für die MMC geht, habe ich den alten Thread geteilt und diesen Teil ins Werbeforum verschoben.
-
Nein, das sehe ich nicht anders, habe ich aber eigentlich oben auch schon (in dem Fall adressiert an dero geschrieben).
Genau so sollte es laufen, und das tut es IMHO in den meisten Fällen auch.
-
Zitat
Original geschrieben von dero
Benutz die Suche! :mad:
deroAbgesehen davon, daß Dein Tonfall äußerst unpassend ist, sind Sprüche wie dieser sind absolut sinnfrei. Entweder man liefert ein passendes Suchergebnis gleich mit, oder man hält sich zurück; einfach nur meckern ist keine Lösung.
ZitatOriginal geschrieben von Bier
Ich meine ist doch nicht so schwer, jemand die frage zubeantworten, ob nun geschrieben wird schau mal hier oder ob man schreibt BENUTZT MAL DIE SUCHFUNKTION, ist doch egal.
Nein, das ist nicht egal, denn wenn hier "problematische" User eine Antwort erhalten, obwohl sie in nicht wenigen Fällen schlicht und ergreifend zu faul zum Suchen waren, wird sich dieses Verhalten nie ändern. Weshalb sollten sie dann beim nächsten mal die Suche benutzen, wenn sich doch wieder ein Trottel findet, der ihnen die Arbeit abnimmt?
ZitatOriginal geschrieben von Bier
Auserdem möchte ich meistens gleich eine Antwort und nicht erst 1 Stunden sich durch zugemüllte Threads suchen.
Dann hast Du den Sinn dieses Forums nicht verstanden. TT ist kein Dienstleistungsunternehmen, um Usern Antworten vorzukauen. Ohne Eigeninitiative geht hier ziemlich wenig, und das ist auch gut so.