Wenn ich mich recht erinnere, verschwindet diese eMail, wenn man ein zweites eMail-Konto einrichtet, dann zu diesem wechselt und anschließend wieder das "normale" Konto aufruft. Ist aber alles schon eine Weile her, daher bin ich mir da nicht sicher. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Doppelpostings lassen sich leicht mit dem
-Button vermeiden. 
-
Ich habe den Thread jetzt doch mal in Internet & Onlinedienste verschoben (hier wird vermutlich am ehesten danach gesucht, auch wenn das Thema im Bereich Festnetz ebenfalls nicht wirklich deplatziert wäre) und bei der Gelegenheit gleich mal mit einem älteren Thread zusammengeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
d.h also wenn ich 2000er dsl nehme komme ich genau so teuer wie vorher?

Ja.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
So ein Glück wie der Typ hat wird er bestimmt auch noch nach dem Jugendstrafrecht bestraft....
Da das ja nach der geistigen Reife entschieden wird, käme das Erwachsenenstrafrecht für ihn ohnehin nicht in Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
habe die Links geändert

Danke!

-
Zitat
Original geschrieben von BennyR1985
Ist das Sony Z600 oder T610 besser?Vom Display her das Z600 - der Rest ist eine reine Designfrage.

-
Zitat
Original geschrieben von Bier
und so arg viel größer ist es ja nicht ( wie du schon sagtest ) ...
Falsch. Ich habe geschrieben, daß ich es "nicht für zu groß halte". Dennoch ist das P800 deutlich größer als das T630 (mich würde es halt nur nicht stören).