Beiträge von Christian

@ vesat:

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du die von Dir geposteten Links editieren könntest (entweder entfernen oder durch "neutrale" Links ersetzen, also nicht zu einem Shop) - da dieser Thread eigentlich im Werbeforum ziemlich deplatziert wäre. ;)

Zitat

Original geschrieben von Bier

Mir ging es einfach darum zu wissen ob sich ein tausch lohnen würde nicht welches das besser Phone ist,
    (...)
    (menü + Bugs + Betriebszeit ) <---- um solche fragen gehts.

Auch wenn es wirklich nur um diese Fragen geht, macht das eine Entscheidung im eigentlichen Sinne nicht leichter. Das P800 ist schon alleine auf Grund seines "Alter" mittlerweile softwaremäßig äußerst ausgereift; das T630 (das ja letztlich ein T610 in einem anderen Gewand ist) hat ebenfalls keine größeren Fehler, da die ja bereits in der "Lernzeit" des T610 beseitigt wurden. Dieses Kriterium fällt also schon mal weg; und und die Betriebszeiten bzw. die Eigenheiten der jeweiligen Menüs lassen sich durch einen Besuch auf der Homepage von Sony Ericsson (wo Du die Telefone ja testen kannst) bzw. durch das Lesen der Testberichte hier bei TT herausfinden. ;)

So bleibt eben letztlich nur noch die Frage, ob Du ein Smartphone mit all seinen Funktionen brauchst (und bereit bist, dafür die Größe des Geräts in Kauf zu nehmen - obwohl ich es keineswegs für zu groß halte).
    Falls ja, stellt sich ohnehin nicht die Frage, ob Du mit dem T630 besser bedient bist, da es unter diesen (hypothetischen) Voraussetzungen Deine Anforderungen überhaupt nicht erfüllen kann, und Dir nur das P800 als Alternative bleibt.
    Brauchst Du den Funktionsumfang nicht, wäre ein P800 reine Geldverschwendung.

So siehts aus, und dafür braucht es (IMHO) eigentlich keinen Thread. ;)

Re: SE Z600 oder Samsung E700

Da es mittlerweile drei Threads zum Thema Z600 oder e700 gibt (Klick / Klick / Klick), weiterhin noch zwei zum Thema Klapphandys im Allgemeinen (Klick / Klick) und die Antwort auf Deine Fragen, die das Samsung betreffen, im Samsung-Unterforum zu finden sind, mache ich hier zu und bitte um ertwas Eigeninitiative. ;)

Zitat

Original geschrieben von Zappi

Was machen Mercedes-Fahrer nicht alles um ihre geliebten Sterne zu behalten. Sie erfinden gar schreckliche Geschichten, um potentielle Sternendiebe zu beeinflussen... :D

Ich glaube, darum geht es nicht. Mit einer solchen Geschichte fällt es Fahrern eines entsternten Benz vermutlich einfach leichter, diese Schmach (und das Bewußtsein, daß der Übeltäter in den meisten Fällen nicht zu ermitteln ist) zu kompensieren. Man kann einfach leichter mit so etwas umgehen, wenn man sich einredet, daß der Täter ganz bestimmt bald eine gerechte Strafe erfahren und danach in der Hölle schmoren wird. :D