-
Wußtest Du, daß in der Kanalisation von Mittelfranken riesenhafte Alligatoren wohnen, die in den letzten 200 Jahren bereits 143279 Kanalarbeitern das Leben gekostet haben? Das hat mir ein Kumpel erzählt, der leider von Schicksal schwer gebeutelt wurde, nachdem seine Mutter nach dem Biss einer Spinne, die in einer Yucca-Palme gewohnt hat, eines schrecklichen, qualvollen Todes starb.
SCNR.
-
So lang lediglich die "GPRS verfügbar"-Anzeige besteht, fallen keine Kosten an, da Du ja so noch nicht eingewählt bist.
-
-
Bitte kein SHIFT-Lock oder mehrfache Satzzeichen im Titel verwenden.
Zitat
Original geschrieben von joeyfox
Weiss jemand, ob die gefilterten SMS irgenwo gespeichert werden,sodass man sie später (wenn die eigene Frau nicht da ist) lesen kann (...)
Dazu fällt mir jetzt echt nichts ein... 
-
Und dafür mußte jetzt ein ohnehin grenzwertiger, 2 1/2 Monate alter Thread nach oben geholt werden... 
-
Re: S40 - 31,70€ versandkostenfrei
Bevor jetzt jemand diesen Beitrag meldet: Der Link führt zu der abgelaufenen eBay-Auktion, durch die Helge in den Besitz des Handys gekommen ist und dient daher nur zur Beschreibung des Geräts. 
-
Re: Re: Der Sozialneid in der BRD!
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Deiner Rechtschreibung & Interpunktion nach bist DU sicherlich nicht besser gestellt als viele andere Menschen hier!;)
Solche Aussagen bringen Threads wie diesen sicherlich enorm weiter. 
-
Da alles Wesentliche gesagt wurde und diese Fragestellung sowohl für T610, T630 und Z600 schon wer weiß wie oft beantwortet wurde, mache ich hier zu.
Zwei (von ungefähr 2326235) Threads zum Thema:
Klick
Klick (ja ich weiß, da geht es um Vodafone; in diesem Zusammenhang ist das allerdings vergleichbar).
-
@ Tom Paris TK:
Doppelposting lassen sich übrigens mit dem
-Button vermeiden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kobe08
Also ist es 27 mm dick?
Ja. Und nächstes mal bitte etwa Eigeninitiative vor dem Erstellen eines neuen Threads.