Re: EYE Toy für PC
Ich habe nicht diesen Thread von Dir geschlossen, damit Du kurze Zeit später den nächsten aufmachst.
So läuft das hier definitiv nicht - und ich hoffe, das war jetzt deutlich genug.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: EYE Toy für PC
Ich habe nicht diesen Thread von Dir geschlossen, damit Du kurze Zeit später den nächsten aufmachst.
So läuft das hier definitiv nicht - und ich hoffe, das war jetzt deutlich genug.
ZitatOriginal geschrieben von ÿzz
Ich weiß zwar nicht, was du mit EMTS meinst, aber eigentlich muss man doch nur über Google stolpern um die neue Firmware zu bekommen.
Hinsichtlich dieses Punktes der TT-Nutzungsbedingungen wird das aber hier nicht diskutiert.
ZitatOriginal geschrieben von Kobe08
Wo auf dieser Seite stehen die WAP-Einstellungen?
Hier.
Da es ja anscheinend nicht nur um Nokia geht, habe ich den Thread in Mobilfunk Allgemein verschoben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telefonterrorist
Wofür ärgerst Du dich hier überhaupt rum?
Du hast es hier mit Leuten zu tun, die sich über ein paar Ausrufezeichen aufregen wollen, damit sie mal wieder den Oberlehrer raushängen lassen können. Betrügerfirmen sind denen im Gegensatz dazu ziemlich wurscht, weil sie ja so schlau sind, das sie selbst niemals, gar nie nicht und überhaupt gar niemals nicht betrogen werden können.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit diesen Satzzeichenspezialisten herumschlagen. Reine Zeitverschwendung.
Dann frage ich mich ehrlich gesagt, weshalb Du noch hier bist.
So schlimm scheint es ja wohl doch nicht zu sein... ![]()
Und jetzt endgültig BTT.
ZitatOriginal geschrieben von ÿzz
Weiß denn keiner wie viel das Abholen einer 3MB Email bei O2 Genion Select kostet?
Warum siehst Du nicht einfach in der entsprechenden Tariftabelle Deines Netzbetreibers nach? :confused:
Da die Vibra-Frage mittlerweile ja geklärt zu sein scheint, verschiebe ich den Thread mal dorthin, wo er hingehört. ![]()
Ein Thread zum Thema reicht.
Nebenbei wären nächstes mal ein paar aussagekräftigere Titel nicht schlecht... ![]()
Da ich mir nicht vorstellen kann, daß es die Eye Toy-Software irgendwo als Freeware gibt, mache ich hier zu. ![]()
Re: Frage zu meiner 02 Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von Andi316
Kann mich jemand aufklären? Diese Kosten sind hoffentlich nur einmalig und nicht monatlich...
Das wird Dir sicherlich die Hotline sagen können; die werden vermutlich den besten Einblick in Deine Rechnungsdaten haben.