ZitatOriginal geschrieben von cyc
wayne??
check ich eh net........
egal
Das ist gemeint: 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cyc
wayne??
check ich eh net........
egal
Das ist gemeint: 
ZitatOriginal geschrieben von esD3xt4
wieviel kostet so´ne mms?
Diese Angabe findest Du in der jeweiligen Tariftabelle Deines Netzbetreibers. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von esD3xt4
oh mann wasn kack... wie kann ich sonst noch meinem kumpel bilder schicken????????
Per MMS.
Manchmal ist es eben doch nicht schlecht, vor dem Kauf eines Handys mal einen Blick auf das jeweilige Datenblatt zu werfen... ![]()
Re: Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Wolle58
ich bin vom Fach...
Was genau meinst Du damit?
Um der zu erwartenden Welle von "done"-Postings vorzugreifen, mache ich hier zu. Abgestimmt werden kann auch so... ![]()
Sorry, daß ich mich jetzt schon wieder an Dich wenden muß, aber nach 23 Minuten (!) ohne Antwort bereits ungeduldig zu werden, ist absolut unangebracht. TT ist ein Forum, kein Dienstleistungsunternehmen und auch keine Antwortmaschine.
Wenn jemand Deine Frage beantworten kann, wird er das tun - Drängeln beschleunigt diesen Vorgang auch nicht. ![]()
OK. Ist ja kein Weltuntergang...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rushputin
Ich bin halt nur verzweifelt, und keiner wollte mir antworten, deswegen habe ich versucht, die Frage in allen möglichen Variationen umzuformulieren, damit ich wenigstens EINE hilfreiche Antwort bekomme. War ja net bös gemeint.
Ist klar, nur stell Dir mal vor, wie es hier aussehen würde, wenn das jeder so handhaben würde. ![]()
Da Du mittlerweile insgesamt vier (!) Threads zu dem Thema laufen hast, habe ich den ersten in Mobilfunk Allgemein verschoben und die anderen drei entfernt. Ein Thread reicht, bitte keine Crosspostings. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Und jetzt BTT.
![]()