ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Er ist aber noch da, also hier im Forum Mobile Datenkommunikation. :eek:
Ähm, ja...
Ich sollte mehr schlafen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Er ist aber noch da, also hier im Forum Mobile Datenkommunikation. :eek:
Ähm, ja...
Ich sollte mehr schlafen. ![]()
@ robi:
Du bist doch jetzt wirklich nicht erst seit gestern dabei, da müßte Dir doch mittlerweile schon mal dieser nicht leicht übersehbare Hinweis beim Erstellen eines Threads aufgefallen sein:

![]()
ZitatOriginal geschrieben von symbian
nein, macht IMHO nur einen Unterschied in der Geschwindigkeit. Ansonsten wird es gleich abgerechnet.
Stimmt, das macht durchaus einen Unterschied in der Geschwindigkeit - schon alleine deswegen, weil in Deutschland SMS über GPRS nicht möglich ist (nur bei E-plus war das mal eine Zeit lang möglich; ist aber auch schon eine Weile her) und es deshalb deutlich länger dauern dürfte, bis eine GPRS-SMS beim Empfänger ankommt. ![]()
Ich habe diesen Thread ins Mobile Computing verschoben (wo er eigentlich hingehört) und Deinen zweiten (exakt gleichen) Thread zum Thema entfernt.
Bitte keine Crosspostings! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Wieso ? Das theoretische Temperaturminimum für Lithium-Polymer Akkus z.B. liegt noch weit unter diesem Wert.
OK, man lernt nie aus... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
BTW: Warum sollte der Vergleich zum R250 nicht möglich sein? Ich behaupte nicht, dass das M65 ähnliche Qualitäten hat aber was spricht dagegen? Nur weil es kein Magnesiumchassis hat muss es nicht wesentlich unstabiler sein auch wenn es nicht in der >300g Klasse liegt.
-SF³
Aus zwei Gründen:
Leute, seid mir nicht böse, aber ich mache hier jetzt zu.
Es ist offenbar wirklich so, daß hier zwei Lager auf eine Art und Weise aufeinanderprallen, die eine "normale" Diskussion unmöglich zu machen scheint. Es geht schon seit einigen Seiten niemand mehr wirklich auf die Argumente der jeweiligen Diskussionsgegner ein, ein Konsens wird sich bei einem derartig kontroversen Thema auch nicht finden lassen - und bevor nun irgendwann die ersten Leute persönlich werden, weil sich in der Diskussion an sich ja nichts mehr bewegt (wenn sich da überhaupt mal was bewegt hat), komme ich dieser Entwicklung mal zuvor.
Ich bitte um Euer Verständnis.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stern
Mein Gott.
Sind wir hier im Kindergarten?
Ich meine das ist ein wichtiges Thema und will damit andere Warnen.
Und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch über sowas auf zu regen.
Super Leistung
Bevor Du Dich jetzt aufregst, stell Dir einfach mal kurz vor, wie es hier aussehen würde, wenn jeder, der seinen Thread für wichtig hält, den jeweiligen Threadtitel mit einer ganze Batterie von Satzzeichen verschönern würde.
Die Leute, die es angeht, werden Deinen Thread auch so lesen, da alleine was Wort "Warnung" die Aufmerksamkeit anzieht.
ZitatOriginal geschrieben von Stern
Sorry, aber da fällt mir nichts zu ein.
War von dem Board eigentlich immer begeistert, aber mit solch Kinderkacke den Thread kaputt zu machen, ist jawohl traurig.
Und sei mir nicht böse, aber wenn hier die Bezeichnung "Kinderkacke" auf etwas zutrifft, dann wohl eher Deine doch etwas übertriebene Reaktion.
Und jetzt BTT.
Bitte keine Crosspostings.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Es gut das es die Öra-Angebote in TV und Radio gibt,sonst würden und noch mehr Schwachsinn wie "Deutschland sucht den Superdepp"und"Dschungeldeppen"geben.
Stimmt, ich bin froh, daß die Öffentlich-Rechtlichen sich nicht zu einem solchen Schwachsinn hinreißen lassen.
Nebenbei, wo ist noch mal die "Deutsche Stimme 2003" gelaufen? ![]()