Re: !!!!!!! der hammer !!!!!!
Klasse Titel... ![]()
Da der Thread ansonsten äußerst sinnlos ist, mache ich hier zu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: !!!!!!! der hammer !!!!!!
Klasse Titel... ![]()
Da der Thread ansonsten äußerst sinnlos ist, mache ich hier zu.
Da es bereits einen Thread zu dem Thema gibt, der bei Bedarf hochgeholt werden kann, wenn es etwas Neues zum Thema zu sagen gibt (was momentan noch nicht der Fall ist), mache ich hier zu. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AiRWOLF
(vgl. mein Thread (ist geschlossen worden) : http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=99295)
Dein Thread ist geschlossen worden, weil die Fragen, die Du gestellt hast, hier bereits beantwortet wurden:
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
- Für o2 ist alles in der Flatrate, was über einen bestimmten GPRS-Zugangpunkt geholt wird ("wap.viaginterkom.de" steht in der Konfiguration) und was über deren Gateway läuft (beim 6600 ist das als Proxy eingetragen). Somit ist jede Seite, die Du mit dieser Konfiguration technisch aufrufen kannst, in der Flatrate.
Du kannst natürlich gerne noch öfter fragen, ob das wirklich nichts kostet - die Antwort wird sich aber dennoch nicht ändern. ![]()
Wie war das noch mit "Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen"...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Es war wie schon erwähnt einfach eine Verkettung ungünstiger Umstände, die dazu führten. Und dafür das Leben eines anderen sein Leben lang kaputt machen? Naja, halte ich für fragwürdig !
Du bist Dir aber der Tatsache bewußt, daß wegen dem, was Du "Verkettung ungünstiger Umstände" nennst (ich nenne das schlicht und ergreifend "höchst gefährliche, absolute Rücksichtslosigkeit auf Kosten Anderer") bereits zwei Leben "kaputt gemacht" wurden (und zwar vollständig), oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diego206
sorry aber ich finde die strafe nicht gerechtfertigt. drängel und nötigung ja aber sonst nix. sonst müssten wir jeden der mal dicht auffährt, drängelt und lichthupe gibt für 1,5 jahre in den knast stecken!
Wenn solche Drängeleien Konsequenzen haben wie in diesem Fall, wäre eine solche Haftstrafe generell durchaus wünschenswert (darf aber gerne auch noch etwas mehr sein). Für solches Verhalten im Verkehr fehlt mir jegliches Verständnis.
Da wir Threads dennoch nur in Ausnahmefällen löschen, mache ich hier einfach mal zu. ![]()
Re: Staub zwischen Display und Gehäuse !!!!!Hilfe!!!!!!
Hallo Tmigge, und willkommen bei TT!
Das Thema wurde bereits mehrfach behandelt; bitte benutze nächstes mal die Suchfunktion von TT, bevor Du einen neuen Thread erstellst.
Threads zum Thema sind beispielsweise dieser oder dieser.
Und bitte keine Eyecatcher (mehrfache Ausrufe- / Fragezeichen oder "Hilfe!") im Titel verwenden.