Mit Verweis auf den bereits verlinkten älteren Thread, den ich nun in Mobilfunk allgemein verschoben habe, mache ich hier zu.
Beiträge von Christian
-
-
Ich habe den Warez-Link entfernt - bitte die Nutzungsbedingungen von TT beachten!
-
Wie war noch gleich das Thema?

-
Ich finde es erschreckend, wieviele Handys mittlerweile anscheinend ohne Bedienungsanleitung ausgeliefert werden.
SCNR...

-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
beim gradeausfahren(gleichzeitigem verlassen der Vorfahrtsstraße) muss nicht geblinkt werden, doch man kann es machen, um es den anderen zu verdeutlichen wo man hin möchte, (...)
Indem man in eine Richtung blinkt, in die man nicht fährt, verdeutlicht man, wo man hin will? Wer hat Dir denn das beigebracht? :confused:
Was das Blinken betrifft, gibt es keinerlei Unterschied zwischen normalen Kreuzungen und solchen mit abknickender Vorfahrt. Geblinkt wird dahin, wohin man fährt - ganz einfach.
-
Ich sage das ja nur ungern, aber im Telefondienst ist es völlig normal, daß der Vorgesetzte den Gesprächen seiner Angestellten gelegentlich zuhört.

-
Wie war das noch mit Großschrift im Titel...

-
Ich habe der Übersichtlichkeit halber beide Threads zusammengeführt, da die Problematik ja abgesehen vom Handy-Modell exakt die gleiche ist.

-
Danke Euch beiden - anscheinend hatte ich ziemliche Tomaten auf den Augen... :apaul:

-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
MMS gehen doch nur über GPRS, oder irre ich mich da...?
Nein, Du irrst Dich nicht; MMS funktionieren tatsächlich nur über GPRS. Der Empfang ist aber dennoch kostenlos (außer man ist gerade im Ausland).