ZitatOriginal geschrieben von Holodoc111
Bei Amazon.de kann man jetzt die 4. Staffel für 39,99 € bestellen.
Hast Du vielleicht einen Link dazu? Ich finde momentan die vierte Staffel bei amazon.de leider nur als UK-Import. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Holodoc111
Bei Amazon.de kann man jetzt die 4. Staffel für 39,99 € bestellen.
Hast Du vielleicht einen Link dazu? Ich finde momentan die vierte Staffel bei amazon.de leider nur als UK-Import. :confused:
Zitat
Das habe ich doch glatt übersehen... ![]()
Threads zusammengeführt.
Irgendwie erschließt sich mir noch immer nicht der Sinn, nach Beurteilungen von Geräten zu fragen, die sich maximal im Vorserienstadium befinden... ![]()
Die bekannten technischen Daten kann man selbst beurteilen; der ganze Rest ist nichts weiter als Spekulation.
ZitatOriginal geschrieben von stwline
...jetzt seh ich uns ins "Werbe" fliegen
Richtig gesehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von coolmatzik
die seiten weis ich selber, ich wollte aber eigendlich nix dafür zahlen, wie die meisten hier denke ich
Dann wirst Du (abgesehen von Freeware) bei TT kaum das bekommen, was Du suchst. ![]()
So sehr es meiner Persönlichkeit auf widerstrebt, in diesem Fall würde ich einen Rückzieher machen (in dem Sinne, daß ich versuchen würde, den Garten "ausbruchssicher" zu machen), und zwar aus folgendem Grund:
Wenn die gute Dame (neben einem für mich recht deutlich erkennbaren Sprung in der Schüssel) einen gesunden Hass auf Katzen hat, werden sämtliche Gespräche, Gerichtsurteile, und was sonst noch so möglich ist, nicht das Geringste nützen. Du wirst immer Angst haben müssen, daß die Katze irgendwann mal nicht mehr zurückkommt, wenn sie unterwegs war - und hier dann etwas nachzuweisen (wenn die Dame dafür verantwortlich ist) dürfte nicht nur sehr schwer sein, es würde Dir die Katze auch nicht zurück bringen.
Das würde zwar in dem Fall bedeuten, daß man sich einem Unrecht beugt (und Du darfst mir glauben, ich hasse es, so etwas zu tun), aber aus Rücksicht auf das Leben Deiner Katze hielte ich das für die beste Alternative. Juristisch und moralisch gesehen bist Du zwar absolut im Recht, aber das wird Deine Katze vermutlich dennoch kaum beschützen können. ![]()
Wenn jemand etwas weiß, wird er es schreiben; das ist IMHO kein Grund für einen :flop:.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
und die Flashen sehen da auch anders aus
Nur kurz am Rande: Das Thema "Flashen" widerspricht den Nutzungsbedingungen von TT und wird daher hier nicht diskutiert.
SCNR... ![]()
Hi und willkommen bei TT!
Bitte benutze nächstes mal einen aussagekräftigen Titel, damit andere User nicht erst den Thread lesen müssen, um zu erfahren, worum es eigentlich geht. ![]()
Re: USB-BT-Stick: per USB-Kabel Reichweite erhöhen?
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Hallo,
ich habe einen Acer BT-600, die Reichweite von meinem Asus 620BT ist aber nur ca. 6m in der Wohnung, bis in die Küche komme ich damit nicht. Wäre es möglich mit einem zb. 5 m langem USB-Kabel den Stick strategisch günstiger zu plazieren um die Erreichbarkeit in der Wohnung zu verbessern?
Klar geht das, mache ich ebenso. Ist zwar kein 5m- sondern ein 1,5m-Kabel; funktioniert aber ohne Probleme. ![]()