ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
Aber ich möchte doch auch nur noch wissen, WO genau ich das einstellen muss.
Extras -> Konten -> Eigenschaften -> Erweitert
Dort ist der Punkt zumindest bei mir zu finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber ich möchte doch auch nur noch wissen, WO genau ich das einstellen muss.
Extras -> Konten -> Eigenschaften -> Erweitert
Dort ist der Punkt zumindest bei mir zu finden.
Re: Brauche schnelle Hilfe mit Outlook
ich brauche ganz schnell eure Hilfe, wenn das Forum falsch sit, tuts mir echt leid!
Erstens ist mir nicht ganz klar, weshalb diese Hilfe jetzt so schnell sein muß, und zweitens hat das Thema trotz Deiner derzeitigen Panik nichts im Geplauder verloren (was Dir vermutlich ohnehin klar war).
In allen anderen ordnern ist was drin nur der EIngang ist leer!!
Klar, es werden ja nur die Nachrichten aus dem Posteingang abgerufen. Um zu verhindern, daß die Mails nach dem Abruf vom Server gelöscht werden, muß man die Funktion "Kopie aller NAchrichten auf dem Server belassen" aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
aber lieber ein "kleineres Handy" als so einen Funktionsoverkill.....
, mit dem ich kaum was anfange... bin nicht so der Freak....
Dann ignoriere die Funktionen doch einfach, die Du nicht brauchst - und freu Dich daß Du sie hast, wenn Du sie doch irgendwann mal brauchst.
@ Handy_Boss:
Ich bitte Dich nochmals, Deine Postings zu editieren, statt ein neues zu erstellen, wenn Dir noch etwas einfällt.
ZitatOriginal geschrieben von suschi
sorry, wollte keinem zu nahe treten.
wusste nicht dass man das nicht soll
Ist ja nicht schlimm. ![]()
Nur zukünftig bitte darauf achten. ![]()
Bitte nur jeweils ein Satzzeichen im Titel verwenden.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Dabei wird doch gerade ganz aktuell verhandelt, ob Haschisch bzw. Cannabis legalisiert werden soll!
Naja, Alkohol ist auch legal, und man kann sich dennoch damit vergiften.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Was bitte ist eine Haschisch Vergiftung?
Hm *grübel*, könnte das vielleicht etwas wie eine Alkoholvergiftung sein, nur eben ausgelöst durch Haschisch? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fre@k09
Das weiß ich doch selbst, aber mich nervt eben ständig nach einem Masterreset "Vodafone WAP" lesen zu müssen.
Ich habe durchaus einige Handys, bei denen man überhaupt einen Masterreset durchführen kann, das älteste davon ist das R520m. Ich habe das seit knapp drei Jahren, und in der Zeit habe ich damit erst einen Masterreset durchgeführt (nach dem Update auf die R4A).
Daher würde mich echt interessieren, weshalb Du anscheinend einmal oder mehrmals am Tag (so klingt das nämlich, was Du hier schreibst) einen Masterreset durchführen mußt.