Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von JaRule

Und zu der Kritik! ich kann Kritik vertragen aber es wird immer nur gesagt, mach das so blabla, ...

Design ist subjektiv. Manchen Leuten gefällt der neue 7er BMW, anderen gefällt er nicht. Die, denen er nicht gefällt, haben eine eigene Vorstellung, wie das Auto aussehen sollte - und weil der 7er eben ihren Geschmack nicht trifft, gefällt er ihnen nicht.

Weiterhin hat jeder eine eigene Vorstellung, wie eine Homepage aussehen sollte; da gibt es keine festen Richtlinien (wäre ja noch schöner) - und wenn Du ein Kriterium beurteilen läßt, das nur subjektiv beurteilt werden kann, dann solltest Du auch damit klar kommen, wenn jemandem das Design Deiner HP aus seiner subjektiven Sichtweise nicht zusagt.

Zitat

vielleicht gefällt es mir ja auch so!

Dann solltest Du gar nicht erst um eine Beurteilung des Designs bitten.

Zitat

Lach......daydreamer deine HP gefällt mir auch nicht von dem her!
    auserdem hab ich doch gesagt, nur vom design her

Wenn Du schon um eine Beurteilung Deiner Seite bittest, solltest Du nicht zurückschießen, wenn mal Kritik kommt (die im Fall von daydreamer durchaus konstruktiv ausgefallen ist). Außerdem hat er das Design kritisiert...

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fre@k09

OK wenn es so nicht geht, muss ich eben doch die "andere Variante" wählen (Flash, Flash). Ich kann eben Branding Schrott nicht leiden :D:D .

Hallo? Du hast ein paar simple voreingestellte Datenkonten auf Deinem Handy, die Du ohne weiteres umgehen kannst; optisch ist das Gerät unverändert - also wo zum Geier liegt Dein Problem? :confused:

@ Handy_Boss:

Ich habe den Titel mal so geändert, daß er zumindest ein bißchen aussagekräftig ist; bitte achte nächstes mal darauf.
    Und sollten in einem Thread-Titel überhaupt Ausrufezeichen nötig sein, reicht eines.

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fre@k09

Nein das Branding ist nicht Komplett entfernbar denn immer wenn man einen Masterreset mache, ist das Vodafone Zeugs wieder drauf ;) . Ein VF T610 hab ich noch nicht in den händen gehalten aber bei mir daheim liegt so ein VF Z600 rum. Sag mal kriegt man mit einem SW-Update den Mist vom T300 runter????

Ähm - was machst Du denn mit Deinem Handy, daß das anscheinend ständig einen Masterreset braucht? :confused:
    Oder hast Du Dir neben extreme-joystick-clicking noch ein weiteres Hobby zugelegt (extreme-masterresetting)?

Leg halt einfach ein weiteres Datenkonto mit den Zugangsdaten an, die Du brauchst, und verwende nur noch das. Wo liegt das Problem?

@ M55 Freak:

Ich habe den neuen Thread mal an den alten angehängt; bitte verwende den nächstes mal gleich, wenn Du noch mal Probleme im Zusammenhang mit dem M55 und Wap hast.

Sollte doch ein neuer Thread nötig sein, verwende bitte (wie von SirShagalot bereits geschrieben) einen aussagekräftigen Threadtitel, damit nicht jeder erst mal im Thread nachsehen muß, worum es eigentlich geht.