-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Wobei leider beim "3000 Micro" auch wieder das gleiche problem wie beim "2000 Micro" existiert - relativ schwer aufzutreiben!
Ein Gigaset 2000 Micro aufzutreiben dürfte noch deutlich schwieriger sein - das gab es nämlich nicht. 
Das kleinste Modell der 2000er Serie war das Pocket; erst in der 3000er Reihe gab es unterhalb des Pocket noch das Micro.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hm - wenn ein "2000 Pocket" ok wäre, tut´s ja im Prinzip auch ein "3000 Micro" oder das "4000 Micro"! Haben aber alle relativ kleine Tasten...
Das 3000 ginge ja vielleicht gerade noch, das 4000 Micro allerdings hat IMHO absolut winzige Tasten. Das wäre vermutlich keine so gute Idee.
-
Vielleicht läßt sich ja noch irgendwo ein Gigaset 2000C pocket auftreiben.
Das ist zwar auch nicht unbedingt groß, hat aber eine schön bedienbare, beleuchtete Tastatur. Dürfte nur schwierig sein, irgendwo noch eines zu finden...
-
Zitat
Original geschrieben von Relfok
Firasco.de.vu
Wie wäre es, wenn du dein Posting einfach editieren würdest, anstatt ein zweites sinnloses abzusetzen?
Das waren ursprünglich mal zwei Threads, die Jochen gestern Nacht noch zusammengeführt hat.
Firasco.de.vu hat (offenbar aus akuter Langeweile) das S/// mit Threads förmlich überschwemmt, weswegen dann einiges zusammengefaßt wurde, um die Übersichtlichkeit zu wahren.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Christian
Hat Deine Freundin die 550 Euro vorgeschlagen ?
Oder kam der Vorschlag seitens des Anwaltes ?
Alles anzeigen
Er hatte von sich aus 600 € vorgeschlagen, meine Bekannte hat dann geantwortet, daß 500 das Maximum dessen sei, was ihr eine andere Person leihen könnte (außer dieser Person hat sie niemanden, der ihr eine solche Summe leihen kann), und geeinigt haben sich die beiden dann sozusagen auf die Mitte.
-
Zitat
Original geschrieben von joern-fabian
DIE ERSTEN 2 BILDER!!!!
Nicht wirklich: Klick
-
Das ist nun der dritte Threadtitel von Dir, den ich in der letzten Stunde editieren mußte, weil er letztlich überhaupt nichts aussagt. 
-
Zitat
Original geschrieben von backlash
Kein Feedback von irgentwelchen 7600 Usern?
Nur nicht ungeduldig werden. Das Handy ist noch nicht sonderlich weit verbreitet, da kann es schon mal etwas dauern, bis sich jemand rührt. 
-
Auch ich möchte Euch drei alles Gute wünschen, Heiko! 
Ich hoffe, ihr habt genug Kraft und behaltet stets die Nerven, wenn der Kleine seinem nächtlichen Mitteilungsdrang nachgibt... 
-
Zitat
Original geschrieben von crazy
Ich habe von Mobiltelefonen keine Ahnung (...)
Kein Problem. Dafür ist das Forum ja da...