Beiträge von Christian

@ clausi28:

Da das mittlerweile Dein fünfter (!) Thread mit Fragen zum v525 war (was absolut unnötig ist, da man das alles auch in einem Thread hätte abhandeln können), habe ich das alles mal zusammengeführt. Dadurch sind die Antworten von Osmin zwar etwas chaotisch, aber ich denke, man müßte sie trotzdem den entsprechenden Fragen zuordnen können. Ansonsten kann Osmin ja in seine Antworten ein Zitat der jeweiligen Frage hinein editieren.

Zitat

Original geschrieben von noplnet

-kann man bei dem t630 seine eigene rufnummer bei jedem anruf den ich tätige anzeigen?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Ja, indem Du Deinen Netzbetreiber anrufst und die Standardeinstellung Deiner SIM auf "immer senden" ändern lässt.

Steht übrigens auf in der FAQ zum T610, das ja bis auf wenige Abweichungen baugleich ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von addictivebn

Geht es hier eigentlich um Telefone oder um Lernschwächen? ;)

Zitat

Original geschrieben von Christian

Und jetzt BTT.

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Slash66

Aber egal mitlerweile bin ich von der Lösung des Problems nur noch ein Knopfdruck entfernt :) Dank eines anderen Forums und E*ay dort gibts
    ja Gott sei dank alles zu kaufen was das Herz begehrt.

Gut - so lange Du Dich dann auch an das andere Forum wendest, wenn Du Dein Handy ins Nirvana geflasht hast - oder wenn bei dem Gerät ein Garantiefall eintritt, der dann aber aufgrund des selbst durchgeführten SW-Updates von S/// abgelehnt wird (was natürlich ein weiteres Beispiel für die Servicewüste Deutschland wäre)... ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokiaman

aber seine Sprüche davor über Legasthenie die waren ok oder ?????

Wären die OK gewesen, hätte ich nichts dazu geschrieben. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Nokiaman

Kann mir jetzt keiner helfen ????????

Jetzt mach Dich bitte mal locker. Wenn jemand eine Lösung weiß, wird er sie hier schreiben.

Und nebenbei: Ein Fragezeichen reicht auch. Du erhältst sicher nicht schneller eine Antwort, wenn Du eine Frage mit einer ganzen Batterie von Fragezeichen garnierst.

Und jetzt BTT.