-
Zitat
Original geschrieben von Nokiaman
@ Kasmus an deiner stelle würde ich mal das Maul halten .
Und an Deiner Stelle würde ich mir solche Sprüche absolut verkneifen.
Zitat
Original geschrieben von Nokiaman
Ich war halt ihn eile als ich das geschrieben habe.
Das ist kein Argument. Schon alleine aus Höflichkeit gegenüber den Menschen, von denen man Hilfe erwartet, sollte man sich beim Schreiben eines Posting etwas Mühe geben.
-
Re: GPRS Permanent - mehr Kosten?
Zitat
Original geschrieben von alexkoester
1. Welche Mehrkosten kommen auf mich zu?
2. Bei GPRS wird ja nicht per Zeit abgerechnet oder spielt das in gewissem Sinne auch eine Rolle?
3. Gibt es eigentlich eine Tagesnutzungsgebühr? Pro Einwahl oder so?
Diese drei Fragen lassen sich eigentlich innerhalb kürzester Zeit durch einen Blick auf die entsprechende GPRS-Tariftabelle bei E-plus beantworten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Schlichti2002
Das komisch ist ja das der gesprächparnter wenn ich das handy umdrehe gute zu verstehen ist aus dem Lautsprecher,aber es kommt eben nicht daraus so es kommen soll.
Ehrlich gesagt verstehe ich kein Wort. Kannst Du das mal etwas verständlicher formulieren? 
[Edit]
Jetzt verstehe ich; ich wußte nicht, daß das P800 einen extra Lautsprecher für die Freisprecheinrichtung hat. 
[/Edit]
-
Zitat
Original geschrieben von AiRcRaFt
Ich bin selber jahrelanger Forumbenutzer und weiß über die Funktionen bescheid. Ich wollte den Beitrag lediglich pushen, weil mir das Problem so zu Herzen geht.
Auch wenn für mich ehrlich gesagt nicht einmal ansatzweise nachvollziehbar ist, weshalb jemandem ein solches Problem so zu Herzen geht, daß man sich deswegen eine Nacht um die Ohren hauen muß, ist das Pushen des Threads absolut unnötig.
Und das nicht nur, weil es eben mitten in der Nacht ist und sich aus einleuchtenden Gründen eher wenige User hier herumtreiben (zu solchen Zeiten sollte man nicht schon ungeduldig werden, wenn nach zwei Stunden noch niemand geantwortet hat; das sollte einem "jahrelangen Forumsuser" eigentlich klar sein ;)), sondern auch weil Du Deine Antwort ohnehin bekommen wirst, wenn jemand morgen (bzw. später) auf Deine Frage stößt. Auch ohne Pushen. 
-
Zitat
Original geschrieben von AiRcRaFt
HILFE!!!! Bis auf das bin ich eigentlich zufrieden! Nur deswegen kann ich nachts nicht schlafen!!! Bitte
Du kannst nicht schlafen, weil Dein Handy einen nachlassenden Druckpunkt hat? Ist das Dein Ernst? :confused:
Nebenbei: Doppelpostings lassen sich mit dem Edit-Button vermeiden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kasmus
Hehehehehehe.
:p
Wie Chris schon richtig bemerkt hat (und man sowohl an Anjas Namen als auch an ihrer Signatur sehen sollte), ist sie keine Deutsche, daher kannst Du Dir eine solche Bemerkung wirklich sparen.
-
Re: p 800 Problem/ Verstehe meinen Gesprächpartner kaum!
Zitat
Original geschrieben von Schlichti2002
Und das 2. ist das der Empfang immer Hoch und Runter geht, er ist eigentlich nie voll, obwohl ich t-mobile habe,und beim anderen handy war es auch nicht so.
Die Anzeige der Feldstärke ist bei Handys von Ericsson bzw. Sony Ericsson so ziemlich die empfindlichste von allen auf dem Markt befindlichen Geräten. Das heißt, daß schon winzige Veränderungen der Feldstärke zu einer Veränderung der Anzeige reichen, während die Anzeigen der meisten anderen Handys deutlich träger reagieren.
-
Re: Werbung in der Zeitung - Warum meistens Rechts ?
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
In fast allen Zeitungen oder Zeitschriften sind die Ganzseitigen Werbungen auf der rechten Seite :eek:
Auch kleine Werbungen stehen meist dort.
Warum eigentlich :confused:
Überleg mal, welche Seite Du normalerweise zuerst siehst, wenn Du umblätterst. 
[Edit]
Wohl etwas zu langsam... 
[/Edit]
-
Re: Comeback: Haben die Exstars wirklich so ne Show nötig?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Denkt ihr das die mehr oder weniger Exstars eine solche Show wirklich nötig haben, um wieder ins Geschäft zu kommen?
Die Ex-Sternchen und One-Hit-Wonders, die bei daran teilnehmen, haben IMHO noch wesentlich mehr als eine solche Show nötig.
Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe, weshalb man dann sogar noch musikalischen Schrott aus drei Jahrzehnten in eine solche Show quetschen muß... 
-
Zitat
Original geschrieben von BlueCyber
Und wenn er so nett wäre und einfach hier kurz eine Antwort geschrieben hätte hätte er weniger tippen und probieren müssen...
Und wenn er einfach von Anfang an das getan hätte, wozu Intruder ihm geraten hat, dann hätte er diesen Thread gar nicht erst erstellen müssen. 
Zitat
Original geschrieben von BlueCyber
Hab keine Lust nochmal den ganzen Thread Sendo X zu durchsuchen.
Hab keine Lust, den Thread hier noch offen zu lassen, da sich die Frage durch ein wenig Eigeninitiative auch selbstständig beantworten läßt.