Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von pida

btw: wieso soll ne automatik auf dem mond denn nicht funktionieren??

Auf dem Mond funktioniert sie schon - nur auf dem Weg dorthin nicht (bzw. sie lädt sich nicht automatisch auf). Weshalb das so ist, habe ich damals weiter vorne schon erklärt.

Zitat

Original geschrieben von astro73

Ich sehe nicht, wo SX1 oder 6600 technologisch hinter dem P900 stehen.

Beispielsweise bei der Bedienbarkeit.
    Das P900 kann man wegen des Touchscreens als nahezu vollwertigen PDA-Ersatz verwenden (wenn man mal davon absieht, daß es für PalmOS oder Pocket PC deutlich mehr Anwendungen gibt), beim SX1 ist das schon alleine wegen der Tastatur nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711

Wie sind der Druckpunkt der Tasten beim 630? Das wurde noch nicht erwähnt....

Der Druckpunkt ist mit dem des T610 zu vergleichen - knackig und prägnant. Da kann man sich den Tastenklick praktisch sparen. ;)

Hallo kbrokmann, und willkommen bei TT! :)

Da bei Deiner Frage die Organizer-Fähigkeiten des P900 (und weniger seine Telefon-Funktionen) im Vordergrund stehen, habe ich den Thread ins Unterforum für PDAs verschoben; nicht zuletzt wegen des Vergleichs mit dem Tungsten. :)

Zitat

Original geschrieben von James T. Kirk

Und grade wenn ihr alle so scharf auf die Suchen-Funktion seit... grade dann ist es doch eigentlich egal, ob es viele oder wenige Threads zu einem Thema gibt. Finden tut man sie doch allemal...

Schon, nur dann kommt irgendwann mal jemand an, eröffnet einen Thread und schreibt etwas wie: "Ja ich weiß, es gibt schon genug Threads zu dem Thema - aber da ich jetzt keine Lust habe mir ungefähr 237 Themen durchzulesen stelle ich die Frage halt noch mal."

Das passiert mit schöner Regelmäßigkeit. :rolleyes:

Zitat

Ich weiß, ich weiß, eine Frage zu stellen, die eventuell sogar schonmal gestellt wurde, ist in diesem Forum verboten und geächtet...
    Nur wenn halt grade jemand am posten ist, also aktuell im Forum ist, dann geht es halt so schön schnell, da dachte ich mir, eventuell würde mir das verziehen. Aber das ist wohl leider nicht der Fall.

Dieses Forum hat aktuell 25696 User. Gut, ein gewisser Teil davon sind Karteileichen, aber stell Dir mal vor, was hier los wäre, wenn nur 10000 dieser User auf diese glorreiche Idee kämen. ;)

TT ist ein Forum und kein Dienstleistungsunternehmen, dessen Zweck darin besteht, Fragenstellern möglichst schnell (und ohne weiteren Aufwand für den Fragenden) Antworten zu liefern. Eigeninitiative ist das Schlüsselwort.

Zitat

Außerdem hör ich manchmal ganz gern mehr als eine Meinung. Es gibt nämlich oft verschiedene, und selbst wenn schon mal jemand diese Frage beantwortet hat (und diese hat mir noch keiner sinnvoll beantwortet), dann hör ich trotzdem gern mal eine andere Meinung.

Wenn Du die Suche benützt, wirst Du zu diesem Thema einige Threads finden, in denen genug Leute ihre Meinung geäußert haben, damit es für einen brauchbaren Eindruck reicht. ;)