Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G

Geht klar, dann sag ich halt nix mehr! Ich werde doch wohl noch meine Meinung posten können, aber diese ist ja hier anscheinend nicht erwünscht!

Und wieder mal hast Du nicht im Ansatz verstanden, wo das Problem an der Sache liegt.

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G

Schon mal einer von euch hier begriffen warum ein 18jähriger wie ich nen A4 Avant vor der Tür hat und bald nen Golf V kriegt?!

Wo ist der Bus mit den Leuten, die interessiert, was Du für ein Auto fährst?

Und noch viel wichtiger: Warum bist Du anscheinend nicht einmal ansatzweise in der Lage, einen Zusammenhang zwischen Deinen ständigen Protz-Postings und den Reaktionen anderer User darauf herzustellen? Sieh Dir doch Deine Postings mal an, ständig reibst Du den anderen Deinen (angeblichen) Wohlstand unter die Nase; begreifst Du nicht, daß es einfach irgendwann reicht?

Du schaffst es nicht, irgendwann mal einfach etwas Normales zu schreiben, immer mußt Du mehr oder weniger (meist weniger) durch die Blume auf Deinen (angeblichen) Lebensstil hinweisen, und ich weiß wirklich nicht, was mich mehr entsetzt: Dein anscheinend zwanghaftes Bedürfnis, mit Deinem (angeblichen) Reichtum hausieren zu müssen, oder die absolute Blindheit gegenüber den negativen Reaktionen, die Du Dir damit einfängst.

Zitat

Original geschrieben von bescheid

Punkt 2 von Christian ist mir aber egal...

...was letztlich nicht weiter wichtig ist, da dieser Punkt extrem untergeordnet war. ;)

Entscheidend ist das, was popostoepsel gesagt hat: Es ist bei vBulletin-Umfragen technisch nicht vorgesehen, Zahlen einzugeben; lediglich Klicks sind möglich. Das können auch mehrere Klicks pro Umfrage sein, aber Zahlen sind eben nicht drin, und das würde dazu führen, daß eine solche Umfrage praktisch überhaupt keine Aussagekraft mehr hat.

Zitat

Original geschrieben von bescheid

Daraus folgt, dass man als solcher oder Anwärter gemässigt gibt, und reizende oder grauzonige Themen vermeidet. Wenn dies der Hauptgrund gegen ein Voting wäre: Schade.

Meine Begründung hast Du gelesen, oder? Ich habe eigentlich relativ deutlich geschrieben, daß das nicht der ausschlaggebende Grund war. :confused: