Beiträge von Christian

So, nach ausführlicher interner Beratung sind wir zum Ergebnis gekommen, diese Umfrage nicht zu machen. Wir haben hin und her überlegt, und haben uns dann aus folgenden Gründen dagegen entschlossen:

• Es ist absolut unmöglich, alle möglichen Konstellationen von Schubladenverträgen in einer einzigen Umfrage zusammen zu bekommen, da man im Prinzip auch alle möglichen Kombinationen für Leute, die mehrere Schubladenverträge bei mehreren Anbietern laufen haben, anbieten müßte, damit die Umfrage zumindest noch etwas Aussagekraft hat.
      Das war letztlich der ausschlaggebende Grund, da hier eine Repräsentativität praktisch nicht meher gegeben ist, wodurch die ganze Umfrage dann wertlos wird.

• Ein zweiter Grund, der auch eine gewisse Rolle gespielt hat, ist die Tatsache, daß das Thema Schubladenverträge ohnehin an sich leicht negativ behaftet ist.

• Wir sehen bei diesem Thema keine so große Relevanz gegeben, wie bei den anderen, vorherigen Umfragen.

Wie gesagt, der erste Punkt war der wirklich ausschlaggebende; die anderen beiden spielten nur eine untergeordnete Rolle.

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für diese Entscheidung. :)

Christian (im Namen des Teams)

Re: bekomme keine verbindung hin!!!!

Zitat

Original geschrieben von DexterMC

kann mir wer helfen?

Du könntest Dir zukünftig zumindest dadurch selbst helfen, daß Du einen aussagekräftigen Titel verwendest - so steigen nämlich die Chancen, daß jemand, der Dir helfen könnte, den Tread auch tatsächlich liest. Und nebenbei: Ein Ausrufezeichen tut's auch. Wir sind schließlich nicht taub... ;)

Re: Lohnen sich die 100€ mehr???

Zitat

Original geschrieben von TRuler
    Für das V525 im Gegensatz zum V300???

Das V300 kostet 299€..das V525 399€....lohnen sich die 100 euro mehr..und was ist am V525 besser als am V300???

Danke für eure Hilfe...!

Klick

Bitte mächstes mal vor dem Erstellen eines Threads die Suche benutzen, ob das Thema schon mal besprochen wurde - und falls ja, bitte die noch offenen Fragen dort anhängen. Und ein aussagekräftigerer Titel wäre nächstes mal auch nicht schlecht. ;)

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog

Sorry, aber das ist mir erstens alles etwas unsicher und illegal, zweitens hätte ich da Schiss, die Garantie zu verlieren und drittens wurde die HP-Bezeichnug ohnehin zensiert.

Und viertens ist der Thread hier ziemlich schnell zu, wenn diese Thematik weiter vertieft wird. ;)

Zitat

Original geschrieben von TRuler

ich meine Bilder die von der integrierten digicam gemacht wurden...!

Dann wäre es nicht schlecht, das gleich so zu schreiben. Und Doppelpostings lassen sich übrigens mit dem Edit-Button vermeiden... ;)

Nebenbei: Niemand hier wird Dir sagen können, was das Handy im März kosten wird - auch nicht "ungefähr".

Zitat

P.S.: Ja ich weiß, der der eine Antwort weiß postet sie und ich muss den Thread nicht hochholen, aber neue Threads werden einfach gelöscht und vielleicht weiß ja einer eine Antwort =)

Ich darf ich Dich mal aus dem von Dir angesprochenen (gelöschten) Thread zitieren:

Zitat

Eigentlich habe ich diese Fragen bereits an den Testbericht des v300 angehängt aber da wollte mir irgendwie keiner antworten. Jetzt habe ihc noch 2 offenen Fragen drangehängt. Falls einer der Mods diesen Thread tortzdem für überflüssig hält, tut es mir leid und er sollte ihn löschen.

Der Thread war letztlich überflüssig, weil er ein reines Crossposting war, denn Du hattest bereits in diesem Thread alle Deine Fragen gestellt, für die Du dann dennoch den neuen Thread eröffnet hast. Das heißt: Der Thread hätte ohnehin ein Schloß kassiert.
    Wenn Du die Löschung allerdings schon von Dir aus anbietest, ist es ein ganz kleines bißchen inkonsequent, diese Löschung dann zu kritisieren.

Da dieser Thread ohne Testbericht oder ähnliches eher sinnfrei ist, mache ich hier zu. Sollte sich micha77 doch zu einem Testbericht durchringen, kann ich den Thread ja wieder öffnen (in dem Fall bitte ich um eine PN).