ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
warum nicht das r520m?
ZitatOriginal geschrieben von JaVaR
+ relativ klein (also kleiner wie das 6210 und als das 7650)
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
warum nicht das r520m?
ZitatOriginal geschrieben von JaVaR
+ relativ klein (also kleiner wie das 6210 und als das 7650)
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dono
...und ich finde die Anleitung nichtl
[URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,DE_de_0_menu%253A1897_DE_TL_HO_null_0,00.html]Klick[/URL] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Ps. Warum denn nicht ein S// Hai?!
Weil der, wie ich ja oben schon geschrieben hat, auch nur über Umwege über Bluetooth verfügt; und da der BT-Adapter an sich weder stoßgeschützt noch wasserdicht ist (der ist ja nicht ausschließlich für den Hai gedacht), hätten sich damit die anderen Anforderungen auch erübrigt.
Ihr könntet langsam mal wieder zu einem normalen Tonfall zurückkehren.
Das I888 funktioniert nur in Netzen mit 900 und 1900 MHz.
Re: robustes handy
ZitatOriginal geschrieben von neumann
ich suche ein robustes Handy, was auch Bt unterstützen und eventell auch Wasserdich sein soll. Es ist für meinen Vater und muß auch einen Absturtz aushalten können.
Kurz und knapp: So etwas gibt es nicht.
Das einzige, was einigermaßen in die Richtung geht, ist ein Ericsson R310s mit ansteckbarem BT-Adapter, was jedoch nicht wirklich in seinem Sinne sein dürfte.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
Willst Du mir erzählen, dass auf Deinem DVD Laufwerk die richtige Firmware installiert ist?
Nein.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich habe nämlich kein DVD-Laufwerk... ![]()
So lange hier keine Links zu Copyrightverstössen gepostet werden würde ich die Sache etwas entspannter sehen. IMHO macht man sich mit solch übertriebener Policy leicht lächerlich.
Sicher würdest Du die Sache etwas entspannter sehen. Schließlich würden sich die Anwälte einer Firma, die sich von (hypothetischen) Flasher-Diskussionen bei TT gestört fühlt bzw. ihre Rechte (an was auch immer) verletzt sieht, auch nicht an Dich, sondern an Carsten wenden.
Fakt ist, dass jedes Hin-her-schicken mit einem Logistikdienstleister richtig Kohle kostet.
Fakt ist aber auch, daß das dennoch bis auf wenige Ausnahmen von den Hestellern so gehandhabt wird - und so lange das so ist, wird das eigenhändige Flashen bei TT nicht diskutiert - nicht zuletzt um die Existenz von TT nicht zu gefährden.
Auch ich bin wieder da (obwohl mich die Bahn mal wieder auf eine äußerst interessante Odyssee geschickt hat) und muß sagen: Es war klasse. Die Kneipe war toll, die Leute sowieso - ich denke, auf den Freiburger Treffen werde ich mich öfters blicken lassen...
![]()
Threads zusammengeführt.