robustes handy

• Hi,

ich suche ein robustes Handy, was auch Bt unterstützen und eventell auch Wasserdich sein soll. Es ist für meinen Vater und muß auch einen Absturtz aushalten können. bisher hatte er das 5210 und hat das das Display gehimmelt. Nun soll es ein neues werden.

• Re: robustes handy

Zitat

Original geschrieben von neumann

ich suche ein robustes Handy, was auch Bt unterstützen und eventell auch Wasserdich sein soll. Es ist für meinen Vater und muß auch einen Absturtz aushalten können.

Kurz und knapp: So etwas gibt es nicht.

Das einzige, was einigermaßen in die Richtung geht, ist ein Ericsson R310s mit ansteckbarem BT-Adapter, was jedoch nicht wirklich in seinem Sinne sein dürfte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi,

das was Du suchst wäre ein 6310(i) in einem 6250 Gehäuse.
    Keine Ahnung ob das passt, wäre aber mal interessant es auszuprobieren:D

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G

Ps. Warum denn nicht ein S// Hai?!

Weil der, wie ich ja oben schon geschrieben hat, auch nur über Umwege über Bluetooth verfügt; und da der BT-Adapter an sich weder stoßgeschützt noch wasserdicht ist (der ist ja nicht ausschließlich für den Hai gedacht), hätten sich damit die anderen Anforderungen auch erübrigt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Moin,

ein 6310i in der Ortlieb Boxit dürfte den Anforderungen genügen.
    Allerdings hat der Kram dann wohl das dreifache Volumen eines 5210 ;)

Willi

• hei!

auf der Suche nach einer solchen Eierlegenden Wollmilchsau bin auch...

meine Kombi im Moment ist das T610 in einer Krusell Ledertasche, die schließt ganz gut ab, schützt, und das Gerät selbst ist eigentlich auch ganz ok...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!