Beiträge von Christian

Re: Telefoncode vom MT50 entsperren

Zitat

Original geschrieben von Mr. Eyeballz

Hat sich einer schon mal mit dienem gedanken auseinander gesetzt?? Kennt einer den Schlüssel der zur dekodierung erforderlich ist??? Oder kann man das irgendiwe via Datenkabel und einer bestimmten Software machen??? Ich will keine 30€ für eine paar Zahlen auf einem stück Papier bezahlen!!!!

Daran führt aber kein Weg vorbei, denn alle anderen Möglichkeiten widersprechen den Nutzungsbedingungen von TT und werden daher hier nicht diskutiert. ;)

@ Memphis:

Nun gut. Da Du meine letzte Warnung an Dich anscheinend ebenso ignorierst wie die ganzen anderen Hinweise unsererseits, ist an dieser Stelle Feierabend.

Du hast anscheinend nicht mehr das geringste Bedürfnis, Dich an TT konstruktiv zu beteiligen (was nicht heißt, daß immer alle einer Meinung sein müssen), und da Du es selbst anscheinend nicht schaffst, bei Deinen mittlerweile nur noch destruktiven Postings auf die Bremse zu treten, machen wir das jetzt für Dich.

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor

Ist denn sowas natürlich für Deinen Körper ?

Ohrlöcher sind auch nicht natürlich; sind das auch Verstümmelungen?

Zitat

Wenn Du das wirklich für dich vertreten kannst und auch noch in 20 Jahren dazu stehst ist es i.o.

Dir ist aber klar, daß hier von Piercings, und zwar nur von Piercings die Rede ist, oder? Du weißt doch sicher auch, daß man ein Piercing einfach wieder herausnehmen kann und das Loch innerhalb kurzer Zeit nicht einmal mehr sichtbar ist?

Zitat

Warum willst Du Dich verstümmeln?

Hilf mir doch mal kurz auf die Sprünge. Was hat ein Piercing mit "Verstümmelung" zu tun? :confused:

Zitat

Original geschrieben von markus_lessing

Warum Schuft und outen?

Neo(HH) hat das nicht negativ gemeint (daher auch die Anführungszeichen und der Smilie (:D). ;)

Hallo Markus, und willkommen bei TT! :)

Ich habe Deinen Thread an den angehängt, der sich mit dem Thema "Bluejacking" (so nennt man das, was mit Dir passiert ist) befaßt. Vielleicht findest Du hier ja den "Täter"... ;)