ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Irgendwie fühle ich mich hier verkackeiert :mad:
Da bist Du nicht alleine.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Irgendwie fühle ich mich hier verkackeiert :mad:
Da bist Du nicht alleine.
Re: Loop Mailbox ausschalten??
Jemand sollte mal so etwas wie eine Suchfunktion bei TT erfinden; damit würde man dann vielleicht Threads wie diesen finden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Poidl13
>> Mista Moderator, sorry für die zeichengschichtn ;)) Schaut einfach cooler aus mit Slashes
Threadtitel sollen nicht cool aussehen (wobei "cool" ohnehin Definitionsssache ist), sondern über den Inhalt des Threads informieren. ![]()
Re: SE T630 vs. Nokia 6230
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Welches der obigen Geräte würdet Ihr vorziehen?
Wie soll jemand diese Frage beantworten, wo doch das T630 erst minimal auf dem Markt vertreten und das 6230 noch gar nicht offiziell verfügbar ist?
Das einzige, was man in dem Fall machen kann, ist ein reiner Vergleich der technischen Daten, und das kannst Du eigentlich auch alleine... ![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Nun gut - da der Sinngehalt dieses Threads langsam aber sicher gegen 0 geht, muß ich hier wohl leider doch dichtmachen. ![]()
Ich habe mal das Zeichengemüse aus dem Titel entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Wieso ist das Schloss wieder weg?! Ich finde, das war mal ein berechtigtes....
Weil ich - nachdem ich diesen Thread eigentlich schon geschlossen hatte - mal ein wenig in den Archiven gewühlt habe. Bisher blieben solche Threads immer offen (außer, es kam zu den bereits von mir genannten "Done"-Postingorgien), daher wäre es letztlich nicht fair, diesen hier zu schließen (auch wenn ich von dieser Thread-Art nicht sonderlich viel halte). Diejenigen, die das ebenso sehen, sollten halt einfach nicht voten, sondern stattdessen über den Sinn des von Dir angeführten Zitats grübeln (so wie auch ich es tue)...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Jetzt kommt gleich jemand der dir sagt wo du Deinen Fund hättest mit-ran-heften-können.
Möglich. Vorher aber kommt jemand, der Darkside darauf hinweist, daß ein aussagekräftiger Titel nächstes mal keine schlechte Idee wäre. ![]()
@ supermancece:
Bitte verwende nächstes mal einen Titel, der auch etwas aussagt.
Und nebenbei - wenn es jetzt hier wieder eine Anhäufung von "done" oder "erledigt!"-Postings gibt, ist hier ganz schnell dicht. ![]()