Ich habe mal das eine oder andere Fragezeichen aus dem Titel entfernt.
Beiträge von Christian
-
-
Hiermit melde ich ebenfalls ganz spontan mein Erscheinen an. Wenn ich es schon nicht auf das Stuttgarter Treffen schaffe, dann wenigstens nach Freiburg...

-
@ Wushel:
Bitte benutze den Edit-Button, um Mehrfachpostings zu vermeiden. Und eine "Anmaßung" war es keineswegs, Deinen völlig überzogenen Thread-Titel zu editieren; es war vielmehr nur eine Anpassung an die Realität, denn von Entmündigung kann hier nun wirklich keine Rede sein.
-
Zitat
Und was man dort nicht findet, findet man hier, oder auch hier, wo exakt das gleiche Thema schon mal besprochen wurde (die Suchfunktion ist halt manchmal doch ganz nützlich).
Und zum Threadtitel:
Klasse Idee. Wenn ich demnächst eine Frage zu einem Handy habe, nenne ich den Thread einfach "Christian".

-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Richtig hart im nehmen sind IMHO der Hai oder das 6250.
Das hier auch schon genannte R250s Pro (das brachialste aller Outdoor-Handys) nicht zu vergessen.

-
Das ist doch mal wirklich ein aussagekräftiger Titel...

-
Re: Nokia 6650
ZitatOriginal geschrieben von Meinereiner2003
Bin auf der Suche nach nem günstigen Angbot für ein Nokia 6650 mit Vertrag.
Dann schreib das doch zukünftig am besten gleich so in den Titel.

-
Bitte nur jeweils ein Satzzeichen im Titel verwenden (und das entsprechende Handymodell nennen, um das es geht).
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Das war bisher das einzige Gerät, das bei anstrengender Arbeit in der Innentasche meiner Goretexbekleidung keine Zicken gemacht hat.
Selbst der Hai hatte Funktionsstörungen.Dann hatte der Hai einen Fehler. Ich nehme meinen häufig mit unter die Dusche, wenn ich einen Anruf erwarte (ich bin krank, ich weiß :D), und das dürfte sowohl von der Wärme als auch von der Feuchtigkeit die von Dir geschilderten Bedingungen übersteigen.

Mit einem ME45 würde ich das nicht machen.
-
Da das IMHO wirklich nicht sonderlich witzig ist, und ich gerne einem dreiseitigen Thread vorgreifen möchte, in dem in epischer Breite diskutiert wird, ob das nun witzig ist oder nicht, mache ich hier zu.