Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Zoran

du hast es mir sicherlich nicht übel genommen das ich mir diesen beitrag auf die harddisk gelegt habe. Datensicherung ist halt für einen Schizophrenen wie mich das A und O.
    :D

Angesichts Deiner momentanen Situation hier bei TT sind unterschwellige Drohungen gegenüber kritischen Usern nicht wirklich angebracht (und das war jetzt äußerst dezent ausgedrückt).

Nebenbei muß man die Geschichte um Dr. Jekyll und Mr. Hyde kennen, um das Posting von popostoepsel richtig zu interpretieren. ;)

Re: Hilfe suche nach dem Aldi Rechner???

Zitat

Original geschrieben von momo2001

Hallo würde mir gerne den Aldi Rechner holen weiß einer von euch wo es ihn noch gibt????

Hm, hast Du schon mal bei Aldi nachgesehen?

Im Ernst - da ich nicht annehme, daß Du für den Computer quer durch Deutschland fahren möchtest, wäre eine nähere Angabe des Ortes oder der Region sinnvoll, die für Dich interessant ist.

Re: upps

Zitat

Original geschrieben von targa
    mit deiner geschwindigkeit hast du mich echt verwirrt... hab's verkleinert und nochmal in den richtigen thread gepackt, da dann beide fotos gesehen und gedacht, dass ich schonwieder hier gelandet bin und dafuer dann noch ein sorry gepostet...

///t

Kein Thema. Ich habe das größere Bild und das "sorry" ins Nirvana verschoben und nur das kleinere gelassen (ist angenehmer für die Modem-Nutzer bei TT). :)

Zitat

Original geschrieben von Gisbern

hier leider nich.................. das is nich legal und insofern wird der THread von nem Mod eh bald ´geschlossen......

So ist es.

Und nebenbei @ MrBurns010:

Ein aussagekräftigerer Titel wäre nächstes mal auch nicht schlecht. ;)

Re: Re: O2 VV = Vorprogrammierter Frust !!! :(

Zitat

Original geschrieben von Memphis

Was ist daran ungewöhnlich.....Du erinnerst mich an das epmört mit dem Fuss aufstampfende Kind an der Supermarktkasse, wenn der gewünschte Schokoriegel von Mama nicht sofort gewährt wird...Geduld kann man lernen..und wer 4x 25 KM für ein Handy fährt hat entweder Langeweile, zuviel Geld für Benzin oder Beides:D :D Und wenn man nebenbei noch Zeit hat eine Beschwerdemail zu schreiben....Student????:D

Du schaffst es einfach nicht, mal normal zu argumentieren, oder? Es muß wirklich immer diese pauschalisierende, herablassende Tour sein - ich kann es echt nicht mehr hören. :rolleyes: