Re: Wo bei O2?
ZitatOriginal geschrieben von Buddy77
Es ist dringend.
Was nicht dagegen spricht, dennoch einen Titel zu verwenden, der aussagekräftig ist, und den man auch versteht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Wo bei O2?
ZitatOriginal geschrieben von Buddy77
Es ist dringend.
Was nicht dagegen spricht, dennoch einen Titel zu verwenden, der aussagekräftig ist, und den man auch versteht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von year77
ich hab's noch nie gelesen, dass siemit der leiche zuerst sprachen
:cool: :top:
Dafür war es nötig, diesen Thread auszugraben? :confused:
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Dich zukünftig auf ein Satzzeichen im Titel beschränken könntest.
ZitatOriginal geschrieben von GSMaster
Hallo, jetzt aber vorsichtig sein.
Ihr dürft hier nicht erwähnen, dass euch nichts geliefert wurde
![]()
Sonst wird der Thread wieder geschlossen (...)
Durchaus nicht. Sebastian hat ja eigentlich deutlich gemacht, worauf es ankommt:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Eine deutliche Bitte unsererseits:
Wenn weiterhin Probleme bestehen, so dürfen diese gerne diskutiert werden - aber bitte gesittet, vernünftig und ohne Eskalationen. Danke.
Das sollte doch eigentlich selbsterklärend sein. ![]()
Threads zusammengeführt. ![]()
Wer eine Erklärung für dieses Schloß braucht, der lese meine letzen beiden Postings in diesem Thread.
@ gerda:
Links wie Deiner gehören übrigens in die Signatur und nicht einfach ins Posting. ![]()
Bitte BTT.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Sorry, Christian. Aber sie es positiv: Du sparst die Fahrtkosten.
Ist kein Problem - ich finde schon noch einen Termin, an dem ich Euch gehörig nerven kann... ![]()