ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Vielleicht eher was für den Kleinkram-Thread im A/K?
Der Ansicht bin ich auch, habe daher den Thread an den Kleinkram-Thread angehängt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Vielleicht eher was für den Kleinkram-Thread im A/K?
Der Ansicht bin ich auch, habe daher den Thread an den Kleinkram-Thread angehängt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von superbowl
jetzt mal eine provokante Frage... warum mailst Du denn den ganzen Kram an Samsung ? Wäre Vodafone da nicht der bessere (einzige) Ansprechpartner ?
Du hast den Kaufvertrag mit Vodafone abgeschlossen, nicht mit Samsung. Also ist Vodafone für den Lieferumfang und die Funktion zuständig.
Mal ganz unabhängig von diesem speziellen Schreiben an Samsung: Samsung hat das Handy gebaut und ist daher für die Funktionsweise und den Support bei eventuell anfallenden Problemen (außer natürlich, das Handy ist fehlerhaft, so daß es über Vodafone getauscht werden kann) verantwortlich - was hat das mit Vodafone zu tun? Wenn ich einen Bug an meinem T610 feststellen würde, käme ich nicht im Traum an die Idee, T-mobile deswegen anzuschreiben, sondern ich würde mich direkt an den Hersteller wenden. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
ich möchte nun wissen was ich wenn ich z.b 50kb runterlade, bezahle.. (vodafone)
Du bezahlst das, was laut Vodafone-Tariftabelle (die auf der Vodafone Homepage zu finden ist) 50 kb per GPRS kosten - vorausgesetzt natürlich, Du nutzt GPRS. Ansonsten fallen stattdessen eben die Kosten für eine normale GSM-Datenverbindung an.
Nein, ich kaue Dir die entsprechenden Tabellen jetzt nicht vor... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TKu12
Schick mir mal eine Kopie vom Brief an meine Email oder als PN.
Würde gerne genau wissen was du geschrieben hast.
Die Mail steht doch im ersten Posting dieses Threads. :confused:
Theoretisch möglich ist das durchaus, allerdings haben wir die Diskussion um den Postingzähler (eigentlich) schon eine Weile hinter uns... ![]()
Aus Rücksicht auf die Modem-Nutzer hier im Forum habe ich die knapp 2,8 MB (!) Bilder in Links umgewandelt.
Re: Re: Mail von hellomoto-shop.de
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich lasse hier jetzt erst mal wieder offen; allerdings nur, wenn es hier diszipliniert zugeht und nicht wieder weitere Spekulationen wie Unkraut aus dem Boden schießen.
Sagt mal, braucht vielleicht jemand eine für ihn verständliche Übersetzung meines Postings?
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
Daß Ericsson diese Leistung nicht kostenlos anbietet ist klar. Eine entsprechende Servicevereinbarung könnte man ja gegen Entgelt treffen (...)
Kannst Du Dir vorstellen, was dann hier für ein Geschrei herrschen würde?
"Wie, ich soll zahlen für Service - ja spinnen die jetzt komplett?!?"
Re: Mail von hellomoto-shop.de
Ich habe die Threads mal zusammengeführt.
Ich lasse hier jetzt erst mal wieder offen; allerdings nur, wenn es hier diszipliniert zugeht und nicht wieder weirere Spekulationen wie Unkraut aus dem Boden schießen. ![]()
Re: naaarfff
ZitatOriginal geschrieben von BugsBunny
@ Christian: Danke Dir für den Link!!!
Danke nicht mir, danke der Suchfunktion. ![]()