Re: Verbügbarkeit des E710 bei...
ZitatOriginal geschrieben von BugsBunny
Hat einer von euch was gehöhrt?
Durchaus: Klick ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Verbügbarkeit des E710 bei...
ZitatOriginal geschrieben von BugsBunny
Hat einer von euch was gehöhrt?
Durchaus: Klick ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
das ist nicht ernst gemeint, oder :confused:
wo sind wir denn hier?
Was konkret möchtest Du uns jetzt damit sagen?
Nein, es gibt keine aktuellere Software (und vermutlich wird da auch nichts mehr kommen). Den jeweils aktuellsten SW-Stand diverser Nokia-Handys kannst Du übrigens diesem Thread entnehmen (das erste Posting wird editiert, sobald es eine neue SW gibt). ![]()
Und nein, ein Downgrade ist AFAIK nicht möglich. ![]()
Re: O2`s X1 spiele wie Nokia 3100??
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Nigma
(...) deshalb nicht ganz sicher ob ich im falschen forum dafür bin,
Nicht wirklich. ![]()
Ich verschiebe diesen Thread mal ins Mobile Entertainment (dort hin gehören Fragen zu Spielen). ![]()
Re: Siemens SL55
Hallo Ela123, und willkommen bei TT! ![]()
Das Thema wurde bereits behandelt, und zwar hier. Bitte nutze nächstes mal die Suchfunktion von TT, da viele Sachen bereits einmal (oder mehrmals ;)) angesprochen wurden.
Und ein aussagekräftiger Betreff wäre nächstes mal auch nicht schlecht, denn bei "Siemens SL55" muß trotzdem jeder erst mal in den Thread sehen, um zu erfahren, worum es eigentlich geht. Besser wäre "Wie beim SL55 den Betreibernamen entfernen?" oder etwas in der Art. ![]()
Re: Eigene Nummer senden bei SE P900
ZitatOriginal geschrieben von lipi
Könnte mir jemand Tipp geben, wie man bei SE P900 "eigene Nummer senden" einschaltet und umgekehrt ?
Gar nicht - und das ist nur ein Link von vielen. Bitte nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads zunächst die Suche benutzen (damit lassen sich eine Menge Fragen beantworten). ![]()
Dann mache ich das jetzt anders:
Um einer weiteren Welle (sinnloser) Spekulationen aller Art vorzugreifen, schließe ich diesen Thread. Sollte jemand dann irgendwann demnächst einen offiziellen Link haben, wann das Gerät tatsächlich im Handel erhältlich ist, bitte ich um eine entsprechende PN, dann mache ich hier wieder auf. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hape0714
Februar ? Woher stammt diese Info ?
Anscheinend von hier:
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Komsa.
Und "nächste Woche" hat sich nun auf Mitte Februar verschoben.
Hat irgendwer einen "wirklich klickbaren" Link zu er angeblichen Verzögerung? Ich habe nämlich auch bei Google nichts in der Art gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
Der Sony Ericsson-User braucht ein Ersatzgerät, weil eins ständig beim Service weilt.
Das kann man keinesfalls generalisieren.
Wenn dem tatsächlich so wäre, würde nicht zuletzt das Forum hier von entsprechenden Threads überquellen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich prognostiziere einen Schnitt von 23 - 24 Jahren im Durchschnitt, so wars zumindest die letzten Jahre, wenns eine solche Umfrage/einen solchen Thread gab.
Letztes mal waren es 26,44 Jahre. ![]()