Beiträge von Christian

    Re: Re: Re: Re: Unterschiede des Samsung SGH E700 zu Siemens oder Ericsson


    Zitat

    Original geschrieben von faxe318


    mir geht es auch unmittelbar nach dem sms-schreiben zu langsam. bis "nachricht senden" im display erscheint, habe ich zuweilen schon wieder auf den cursor gedrückt, so dass die sms im ausgang landet....

    Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich SMS grundsätzlich über meinen Palm verschicke. ;)

    Re: Re: Unterschiede des Samsung SGH E700 zu Siemens oder Ericsson


    Zitat

    Original geschrieben von loco.joe


    Nun, das T610 soll in Sachen Menüführung und so verhältnismäßig langsam sein. Da wirst Du also vielleicht nicht glücklich mit.

    So würde ich das nicht sagen. Es bricht zwar keine Geschwindigkeitsrekorde, jedoch habe ich (Software-Version R1L) nie das Gefühl, daß sich das Handy beim Scrollen durch das Menü zu viel Zeit läßt. Lediglich das Schreiben von SMS dürfte etwas schneller von der Hand gehen (der ewige wunde Punkt bei Ericsson bzw. Sony Ericsson); über den Rest kann ich mich aber nicht beschweren. :)

    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke


    Manfred27, brasax, Discogalaxy. Kauft euch doch einfach kein Nokiahandy mehr. Damit könnt ihr doch euren Frust über Nokia äußern. Außerdem bleiben Änderungen, die dem technischen Fortschritt dienen, nun mal nicht aus. Gerade der Mobilfunktmarkt ist ein schnelllebiger Markt. Ein heute gekauftes Handy ist morgen schon wieder total veraltet. klimajacke

    Aber trotz aller Schnelllebigkeit gibt es nur eine Firma, bei der man praktisch darauf wetten kann, daß zwei bis drei Monate nach der Markteinführung eines Handys der relativ baldige Marktstart eines lediglich geringfügig verbesserten Nachfolgemodells bekannt wird.
    Daß sich da die Käufer eines "ohne i Modells" mit Regelmäßigkeit fürchterlich in den Hintern beißen liegt auf der Hand; haher sollte solche Kritik durchaus erlaubt sein... ;)

    *hochschieb*


    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly


    Bei der 2000er Serie unterstützen nur die Basen der Comfort-Sets Clip.
    Die Standard-Sets haben kein Clip.

    Wie sieht es denn in dieser Hinsicht mt dem Gigaset 2011 Pocket aus? Leider habe ich die BDA nicht mehr, und im Netz bin ich bisher auch nicht fündig geworden... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Melone


    Was will er uns mitteilen? :confused:

    Da ich das nach fünfmaligem (!) Lesen des Eingangspostings noch immer nicht weiß, und darüber hinaus keinerlei Fakten (abgesehen vielleicht vom möglichen Erscheinungsdatum des SL55i, für das es allerdings bereits einen eigenen Thread gibt) sondern lediglich Mutmaßungen genannt werden, mache ich hier mal zu. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2


    Kann es sein, dass so ein Thread schonmal eröffnet wurde, aber zum xten Mal :confused:

    Das kann nicht nur sein, das ist so - und auch dieser ist so sinnlos wie die vorhergehenden, weil die Informationen in dem Thread (falls man überhaupt von Informationen sprechen kann, wenn X Leute nacheinander schreiben, welches Handy für sie das beste ist) bereits in einem halben Jahr wieder veraltet sein werden, weil es dann jede Menge neue "beste Handys" gibt. ;)

    Re: Nokia 7650 gegen T610


    Zitat

    Original geschrieben von Felix2003

    Bitte nur posten !!! Keine Pns

    Im Biete können andere User nicht auf einen Thread antworten; es geht als nur per PN.