Beiträge von Christian

Man kann auch ohne Koppelung der Geräte Bilder austauschen: Einfach auf Eigene Bilder, das entsürechende Bild wählen, senden -> über Bluetooth, warten, bis das gewünschte Gerät nach der Bluetooth-Suche in der Liste erscheint, dieses Gerät auswählen, und das war's.

Re: V300 Probleme

Zitat

Original geschrieben von Sanv

(...) woher bekomme ich ein Datenkabel??? Habe im INET nirgends eins gefunden.

Wenn ich bei Google nach "Motorola V300 Datenkabel" bekomme ich zehn (!) Seiten mit Ergebnissen.

Zitat

Original geschrieben von osdgap

...ich war fest im Glauben das FW-Updates heutzutage zu Standardleistungen gehören.

Das tun sie in gewisser Hinsicht durchaus, denn die meisten Handyhersteller ermöglichen während der Garantiezeit kostenlose Updates der Software (was allerdings dann in einer technisch dazu ausgerüsteten Niederlassung erfolgen muß).

Siemens hat ja, wie Du ja gelesen hast, bereits teilweise einen anderen Weg eingeschlagen, und Sony Ericsson ist ebenfalls dabei, sich in diese Richtung zu bewegen - aber bei Handys, bei denen ein Selbstupdate (noch) "nicht im Sinne des Erfinders" ist, werden und müssen wir das so restriktiv handhaben. ;)

Zitat

Original geschrieben von bholmer

Irgendwie faszinierend, wie gut das Forum überwacht wird. Werden alle geschriebenen Nachrichten nach verbotenen Wörtern wie "Firmware" oder bin "laden" automatisch gescannt und ein Moderator dann sofort per SMS benachrichtigt ? Die Antwort mit dem Zeigefinger hat ja nur 7 Minuten auf sich warten lassen !

Nichts dergleichen, ich bin einfach nur schnell... ;)

Zitat

Original geschrieben von bholmer

Man muss sich daran halt gewöhnen, daß hier nicht alle Fragen gestellt werden dürfen. Aber das Internet ist ja groß genug.
    Werde ich für diese Bemerkung jetzt gesperrt ?

Weshalb solltest Du deshalb gesperrt werden? :confused:

Es ist einfach so, daß bei einem dermaßen großen (und damit auffälligen) Forum die strikte Überwachung und "Verbannung" solcher halblegaler oder auch illegaler Aktivitäten die einzige Möglichkeit ist, wirklich große finanzielle Schäden vom Betreiber des Forums abzuhalten - besonders da derzeit eine Abmahn-Welle sondersgleichen durch das Internet rollt. Das ist das ganze Geheimnis... ;)

Re: Panasonic GD87 orig. Firmware...wo?

Zitat

Original geschrieben von osdgap

Nun meine Frage: Kann ich die Firmware tauschen? Wenn ja, wo bekomme ich die her (kann auch orig. SW sein)

Nur um da eventuellen Fragen vorzubeugen, ob man die Software im Internet nicht irgendwo herunter laden oder das Handy auf andere Weise selbst updaten kann: Klick ;)

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

(...) oder gibts doch eine sicherheitsoption im wapforum?

Ja, die gibt es. Die Funktion heißt "Mod"... ;) :D

@ Geribaldi:

Ich habe mal Deine Testpostings entfernt, da letztlich ja das Resultat des Tests entscheidend ist. :)

Ich denke aber eigentlich, daß die User vom Typ "Flooder" ohnehin nicht wirklich vom Angebot des Premium-Accounts angesprochen werden, denn da müßte man ja was zahlen - und das tun eigentlich nur diejenigen, denen TT wirklich am Herzen liegt. ;)