Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von madx

Ah ja, so viel zum Thema "Konzentration auf das eigentliche Thema".:o

Ich habe Dich darauf hingewiesen, da Shift-Lock im Internet als Schreien verstanden wird, und eine ganze Batterie von Satzzeichen ist ebenfalls unnötig. Bitte schreibe zukünftig normal (und nein, das hat tatsächlich nichts mit dem Thema zu tun).

@ mo12:

Doppelpostings lassen sich mit dem -Button vermeiden.

Generell möchte ich Euch bitten, Euch auf das eigentliche Thema zu konzentrieren statt hier einen kleinen Flamewar anzuzetteln. ;)

@ madx:

Deine Tastatur hat ein ernsthaftes Problem mit Tastenprellern, und die Shift-Taste scheint auch gelegentlich zu hängen; laß das doch bitte mal von einem Fachmann überprüfen.

Re: Bluetooth Probleme 6600

Zitat

Original geschrieben von steylo

Ich wollte heute einem Freund,der das P800 hat per BT ein Bild schicken,doch als ich dann BT Geräte gesucht hat,konnte mein 6600 das p800 nicht orten. (...)Woran liegt das?

Möglicherweise war ja das P800 nicht auf "sichtbar" gestellt. ;)

Tja, die Grenzen der Toleranz verschieben sich eben (leider) - und gelegentlich habe ich das Gefühl, daß wir von Medienwelt wie in "Menschenjagd" (im Original "Running Man", und damit beziehe ich mich nicht auf den absolut unterirdischen Schwarzenegger-Film, sondern auf das Buch von Richard Bachmann a.k.a. Stephen King) nicht mehr so weit entfernt sind.

Diejenigen, die das Buch mal gelesen haben, werden wissen, was ich meine; und die, die es nicht kennen, sollten es mal lesen. ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Deine Schwester könnte in Stammheim spielen - dann hätten alle was davon... :rolleyes: ;)

Dann müßte aber die komplette Nürnberger Meistersingerhalle samt Orchester mit umziehen, und das dürfte kaum zu realisieren sein. Außerdem wäre es dann kein "Heimspiel" mehr... ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Das hätte Dich ja nicht davon abhalten müssen, sich mit Dir und einigen Handys in der Hand auf den Christkindlsmarkt zu stellen. Hätten zumindest unbeteiligten Passanten was von gehabt... :D:D

Oh ja. Ich hätte mich dazu vielleicht noch auf einen Abfalleimer stellen und irgendwelches wirres Zeug predigen sollen - das wäre sicher eine Attraktion gewesen... :D

[Edit]

Oh verdammt - ich sehe gerade, daß der 28.2. für mich als Termin definitiv für mich ausscheidet, weil meine Schwester an dem Tag ein Klavierkonzert spielt, das ich keinesfalls verpassen darf.

[/Edit]

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker

Nur der Liefertermin wurde nun angeblich von nächster Woche auf Mitte Februar verschoben.

Was wirklich :flop: wäre.

Sollte das tatsächlich stimmen, bitte ich um einen entsprechenden Link, denn in diesem Fall wäre dieser Thread tatsächlich vorerst nutzlos (ich lasse hier aber mal offen, bis diese Meldung bestätigt oder widerlegt worden ist).

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl

aber wenn's ma jemand schaffen sollte ein Treffen in Nürnberg zu organisieren, hät ich au nix dagegen einzuwenden.

Das war Weihnachten vor zwei Jahren schon mal in Planung (Treffen auf dem Christkindlesmarkt), aber irgwendwie war ich dann letztlich der einzige, der daran Interesse hatte. :rolleyes: