@ Melcon:
Ein Fragezeichen im Titel reicht. Und ein paar Satzzeichen wären wirklich auch nicht schlecht... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Melcon:
Ein Fragezeichen im Titel reicht. Und ein paar Satzzeichen wären wirklich auch nicht schlecht... ![]()
OK, das ist dann natürlich was anderes. ![]()
Re: simlock
ZitatOriginal geschrieben von Flutlicht_19
kann es sein das das gerät vielleicht gar nicht gelockt ist? vielleicht hat nur der alte besitzer es für sich gelockt?!?
Sollte sich der Verkäufer nicht zufällig auch hier herumtreiben und über die Frage stolpern, dürftest Du hier kaum eine brauchbare Antwort erhalten.
Weshalb schreibst Du ihm nicht einfach eine Mail und fragst nach?
Das erinnert mich doch stark an diesen Thread... ![]()
Dein Handy hat keinen Rausch-Bug; ein leichtes Rauschen bei den Klingeltönen ist normal.
ZitatOriginal geschrieben von Kleinerstier
alle sagen hier Logo Manager ist top aber wo bekomme ich das prog. her ???
Gib bei Google einfach mal "Nokia Logomanager" ein, dann findest Du reichlich Seiten, von denen Du eine Shareware-Version des Programms herunterladen kannst. ![]()
Da es sich um das gleiche Thema dreht, habe ich beide Threads mal zusammengeführt. ![]()
Re: Re: eBay erhöht Gebühren
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Wie bitte, Pro7 berichtet über eBay-Gebühren?!? Naja, wenn das man kein Argument für ÖR-Fernsehen ist...
Ich finde einen solchen Bericht nicht im geringsten deplaziert. eBay ist mittlerweile für extrem viele Leute eine fest (und immer wieder gerne) genutze Möglichkeit, Dinge zu kaufen oder loszuwerden, weshalb sollten Nachrichtensendungen, in denen Benzinpreis- oder Gebührenerhöhungen (Beispiel Mobilfunk) berichtet wird, nicht auch über Preiserhöhungen der weltweit meistgenutzten Auktionsplattform berichten dürfen?
Und daß ein Bericht über eBay im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen nicht gesendet wird, ist sicherlich hauptsächlich auf den Altersdurchschnitt der Zuschauer zurückzuführen. Die wenigsten 60jährigen dürften sich sonderlich für Online-Versteigerungen interessieren... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mertel
Doch! Beides sind die Aushängschilder der Firmen und somit müssen sie miteinander konkurrieren. Basta!
Nach dieser Argumentation könnte man einen Opel Signum mit einem 7er BMW vergleichen.
Du verstehst, worauf ich hinaus will? ![]()
Das A3618s hat aber keine blaue Tastaturbeleuchtung. ![]()
Ein Thread zum Thema reicht. ![]()