@ robi:
Ich habe oben diesen Link gepostet; wenn Du das Handy weder dort noch auf dser Homepage von Sony Ericsson findest (wobei bisher keinem Deiner Postings zu entnehmen war, daß Du dort mal nachgesehen hast), war es wohl kein Ericsson.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ robi:
Ich habe oben diesen Link gepostet; wenn Du das Handy weder dort noch auf dser Homepage von Sony Ericsson findest (wobei bisher keinem Deiner Postings zu entnehmen war, daß Du dort mal nachgesehen hast), war es wohl kein Ericsson.
Re: Ungebrandete Geräte - gibt es das überhaupt noch?
ZitatOriginal geschrieben von Heino2001nrw
ich suche ein Samsung (...) E710 in ungebrandeter Version.
Da wirst Du wohl lange suchen können: Klick ![]()
Threads zusammengeführt.
Das T20e / T20s (gab es auch in Silber)?

Sonst fällt mir spontan kein Ericsson ein, das von Haus aus silbern war.
Sollte es das nicht sein, schau doch einfach mal hier - oder wie gesagt auf der Homepage von Sony Ericsson.
Das ist doch mal wirklich ein aussagekräftiger Threadtitel... ![]()
Hättest Du mal einen Blick auf die Homepage des Herstellers geworfen (ist weit hergeholt, ich weiß ;)), hättest Du vermutlich das R520m gefunden, und ich gehe mal davon aus, daß das das Gerät ist, das Du meinst.

Bitte keine Eyecatcher wie "Help" oder mehrfache Satzzeichen im Titel verwenden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von moneycrack
hat einer von euch diese Geräte schon einmal direkt verglichen?
ZitatOriginal geschrieben von moneycrack
Wäre schön, wenn jemand etwas dazu weiß.
Wäre schön, wenn Du nächstes mal die Suche verwenden würdest. ![]()
Und weil es so wunderbar paßt: Ein herrlich böser [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,281645,00.html]Artikel[/URL] bei Spiegel-online. ![]()
[Edit]
OK, Ihr könnt den Link ignorieren - dr zuzelbach war schneller als ich... ![]()
[/Edit]