-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
jein - die kreditkarte, die bart in einer folge auf knecht ruprecht registriert, läuft dann auf den namen Santos L. Helper - da bin ich mir absolut sicher :cool:
Nicht wirklich; der Hund heißt definitiv Santa's Little Helper (und das sagt Dir jemand, der praktisch alle Folgen der Simpsons auswendig kennt :D). Diese Folge heißt übrigens "Der tollste Hund der Welt" (Original: "The Canine Mutiny"). 
Bart trägt den wirklichen Namen des Hundes (Santa's Little Helper) auf dem Antragsformular für die Kreditkarte ein, und die Kreditkartenfirma kreiert daraus den Namen Santos L. Halper, der dann so auf der Kreditkarte steht. Link
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Ich meine, ich habe früher auch für diverse "Stars" geschwärmt, aber so weit wäre das nie gegangen.
Bei allem, was man über die heutige Generation so sagen kann - das kann ich eigentlich so nicht stehen lassen. Man erinnere sich ein eine Generation vorher und die erste wirklich bekannte gecastete Boygroup New Kids on the Block, oder viiieeel früher an die Beatles (jetzt werde ich sicherlich gleich gevierteilt, daß ich diese beiden Bands in einem Atemzug genannt habe ;)).
Natürlich gibt es da enorme Unterschiede: Die Beatles waren Musiker (auch wenn ich die Musik nicht sonderlich mag), NKOTB waren mehr oder weniger die Begründer des durchgestylten, seelenlosen Plastikpop, und das, was Küblböck verbricht, ist eigentlich schon musikalische Körperverletzung - die jeweiligen Fans dieser Leute waren aber eigentlich alle gleich durchgeknallt (wenn sie auch anscheinend immer anspruchsloser werden, wenn man mal die Entwicklung der Musik betrachtet).
Es scheint also in jeder Generation eine Gruppe von Menschen zu geben, wegen der bestimmte Individuen mehr oder weniger den Verstand verlieren; das ist nicht nur heute so. 
-
Re: 7650: Fotos von Handy auf PC
Gefunden mit der Suche nach den Begriffen "7650 Bilder PC":
Klick
Klick
Klick
Solltest Du hier keine Antwort finden, benutze bitte einen dieser Threads für Dein Problem, sonst wird es hier reichlich unübersichtlich.
Und nächstes mal bitte vor dem Erstellen eines Threads erst mal nachsehen, ob es das Thema schon irgendwo gibt. 
-
@ Pocke:
Da wir aber trotzdem keine zwei Baustellen zum gleichen Thema brauchen, führe ich die beiden Threads zusammen; nächstes mal bitte gleich einen passenden älteren Thread verwenden (falls vorhanden). 
-
Re: Facharbeit Deutsch...:confused:
Zitat
Original geschrieben von LaSka
habe ein kleines Problem und zwar muss ich Morgen der Schule ein paar Themen für meine Facharbeit im Deutschen vorlegen...
mir fehlen da aber noch ein paar Vorschläge
Ich hätte da durchaus einen Vorschlag: Nächstes mal früher anfangen!
Im Zuge der Gleichbehandlung aller Hausaufgaben-Threads (was das hier ja letztlich auch ist) mache ich hier zu.
-
Was ich damit eigentlich sagen sollte (obwohl ich mir sicher bin, daß Du mich durchaus verstanden hast): Es reicht langsam; wir sind ja nicht blöd.
-
@ KlausW:
Ich denke, alle hier haben mittlerweile verstanden, was Du uns mitteilen möchtest. 
-
Re: SMS Software P900
Zitat
Original geschrieben von Cosmashiva
Achso! Danke! Naja bin neu hier da kann man sowas nicht wissen.:)
Das ist richtig - aber man könnte ja in einem solchen Fall die Suche benutzen... 
-
-