Da mein Hinweis auf die Suchfunktion offenbar nicht deutlich genug war
, habe ich die Threads zusammengeführt.
Beiträge von Christian
-
-
Es gibt wirklich genug P900-Threads (die nicht "uralt" sind, was bei einem relativ neu auf dem Markt erschienenen Handy ohnehin kaum möglich wäre), um Deine Fragen zu beantworten; daher mache ich hier zu.
Und nein, ich suche jetzt absichtlich keinen dieser P900-Threads raus. Das schaffst Du selbst sicherlich auch.

-
Zitat
Original geschrieben von yox
Mensch jungs,jetzt kommt mal langsam in die Hufe :D...
Die Sache ist so gut wie reif; keine Panik.

-
Da das eigentliche Thema des Threads mittlerweile ja zur Genüge geklärt wurde und nun lediglich noch der gegenseitige Austausch von Unhöflichkeiten zu erwarten ist (woran ich möglicherweise nicht ganz unschuldig bin ;)), mache ich jetzt hier zu, und alle haben sich wieder lieb.

-
-
Re: D1 MMS Einstellungen für Nokia 7650
ZitatOriginal geschrieben von limbo
Ich habe ein Nokia 7650 das natürlich D2 Einstellungen hat!!
Wieso natürlich? Das 7650 wurde nicht nur von Vodafone verkauft.
ZitatOriginal geschrieben von limbo
Bitte sag mir nicht das es hier eine "Suchen" funktion gibt, da habe ich schon ewig nachgeschaut und nix richtiges gefunden.
Ich kann diesen Satz echt langsam nicht mehr hören. Ich habe nach "7650 MMS Einstellungen" gesucht und unter anderem folgendes gefunden: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
Jo, sorry...
Guck mal nach oben ;)...Selbst wenn der das nicht geschrieben hätte, wäre die die Idee absoluter Quatsch. Man kann doch nicht von einem Händler verlangen, daß er alle Leute, die sich in seinem Thread mit Postings wie "Das XXX hätte ich gerne!" melden, persönlich anschreibt um ihnen seine Bankverbindung mitzuteilen und sie im gleichen Atemzug nach ihrer Adresse zu fragen. Der Thread hier wird sicherlich einige Seiten lang - sollte MPTelecom jedem dieser User eine solche PN schreiben? :confused:
Der normale Weg wäre, daß ein User einen Händler anschreibt, wenn er etwas von ihm möchte - und nicht umgekehrt.

-
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
Bitte kontaktiere alle (bestimmt auch im Interesse der Anderen) Käufer per PN mit deinen Kontodaten...
Soll das ein Witz sein? :confused:
Ein Händler soll seinen (potentiellen) Kunden hinterher laufen?
Mach es doch einfach, wie MPTelecom gesagt hat und bestelle per Mail - denn das wäre der normale Weg.
-
Da mir nicht ganz einleuchtet, weshalb man für eine Lagerräumung zwei Threads braucht, habe ich beide Threads mal zusammengeführt.

-
Re: Herstellungsdatum vom Nokia 6310i ändern geht das?
ZitatOriginal geschrieben von foni
Ich will meiner Freundin ein Gebrauchtes Nokia 6310i mit neuer Oberschale als neu verschenken aber bei den Datum steht 05.12.2002Ohne Worte.