-
Selbstverständlich kann man ein Handy auch ohne Vertrag kaufen (ist halt dann ein gutes Stück teurer) - und wenn Du im Werbeforum nach dem Begriff Z600 suchst, wirst Du einiges an Angeboten finden.
Von der technischen Seite her gibt es da nichts zu wissen - einfach die SIM ins neue Handy einlegen, und fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von Cancellarius
Ok das Thema habe ich geändert.
Wenn nach dem Erstellen eines Themas einige Minuten vergangen sind, kann ein User den Titel nicht mehr ändern. Im Thread wird zwar oben ein neuer Betreff angezeigt, der eigentliche Titel des Threads ändert sich aber nicht, daher habe ich vorhin den Titel selbst geändert. Das nur als kleiner Hinweis. 
Zitat
Weiteres Problem ist, dass ich nun schon versucht habe 3 MMS zu senden. Die sind auch als Gesendet in dem Ordner aber nicht angekommen. Das Empfangshandy unterstützt MMS.
Von welchem Netz zu welchem Netz hast Du denn die MMS versandt? Hat der Empfänger statt einer MMS eine SMS mit einem Internet-Link erhalten, über den er die MMS am PC ansehen kann (was bedeutet, daß er überhaupt nicht für MMS-Empfang freigeschaltet ist), oder hat er überhaupt nichts erhalten?
-
Re: MMS, Internet und mehr
Hi und willkommen bei TT! 
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel, da es ja nicht nur ein Gerät von Sony Ericsson gibt. So muß jeder erst mal in den Thread sehen, um herauszufinden, um welches Gerät es eigentlich geht.;)
Zitat
Ich habe natürlich gleich nach Erhalt meines P800 mal eine MMS gesendet und auch gleich eine empfangen. Bei beiden Malen loggt er sich ins Internet ein um die Bilder zu senden/empfangen. Ist das normal? Wenn ja ist es möglich das Internet nach senden/empfangen automatisch zu trennen, denn wenn ich mal nicht am Handy sein sollte ist es schon unangenehm wenn das die Kostenuhr weiterläuft.
Um eine MMS zu versenden oder zu empfangen muß eine GPRS-Verbindung aufgebaut werden, das ist normal. Eigentlich sollte diese Verbindung auch nach dem Versand / Empfang der MMS automatisch wieder beendet werden - ist das bei Dir nicht so?
-
Und ein aussagekräftigerer Titel wäre auch nicht schlecht. 
Zum Thema, wie Kaske schon richtig geschrieben hat, bitte die Suchfunktion nutzen, da schon beim T610 (das ja den gleichen Inhalt wie das Z600 hat) schon praktisch alle Fragen beantwortet wurden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Johannes
wieviel kostet das sx1 bei t-mobile und vodafone jeweils mit vertrag?
Schon mal in Erwägung gezogen, einfach auf der Homepage der beiden Firmen nachzusehen? Zumindest bei T-mobile wirst Du die Antwort auf Deine Frage finden... 
-
Vielleicht hilft ja dieser Thread noch ein wenig weiter. 
-
Bitte keine Eyecatcher wie mehrfache Satzzeichen im Titel verwenden. 
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Das R520m hat sicherlich nicht die Akkutechnik und das Energiesparpotential eines T610. Von der Größe her entspricht es ebenfalls nicht einem T610.
Zweiteres liegt auf der Hand (aber nur beim R520m, beim praktisch gleichwertige T39m ist auch dieses Argument hinfällig), ersteres aber nicht. Ehrlich gesagt ist mir die Akku-Technologie bei Weitem nicht so wichtig wie die Standby-Zeit - und in dieser Hinsicht schneiden R520m und T39m (bei durchschnittlichem Gebrauch) besser ab als das T610 (so sehr ich es mag). 
-
Richtig, irgendwie vergesse ich das immer... 
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Ich fänd ein Telefon mit dem Funktionsumfang des T610 interessant, das ohne Frabdisplay und daher auch ohne lästigen und überflüssigen Bildschirmschoner auskäme.
Ein solches Handy gibt es; es heißt R520m.