Beiträge von Christian
-
-
Schade; aber einen Versuch war's ja wert.

Ich habe den Titel übrigens mal abgeändert, weil das Problem ja eigentlich nichts mit Java zu tun hat.

-
Pack die Sache doch mal anders an: Klicke mit rechts auf die Datei, die Du an das V525 senden möchtest, wähle in dem aufgehenden Fenster "Senden an", -> "Bluetooth" und dann das entsprechende Handy. So geht es zuindest beim T610, vielleicht klappt es beim V525 ja auch.

-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Unterstützt VF das senden von SMS über GPRS?
Nein. Der einzige Netzbetreiber, bei dem das AFAIR mal eine Zeit lang ging, war E-plus, aber auch dort ist das mittlerweile nicht mehr möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Stephan, der hofft, dass die anderen Folgen besser werden
Bei eigentlich allen "neueren" Staffeln der Simpsons habe ich die jeweils erste Folger bisher immer als etwas schwach empfunden (obwohl ich die heutige aufgezeichnet und bisher noch nicht gesehen habe); daher bin ich doch recht zuversichtlich, daß das noch wird.

-
Ein Thread zum Thema reicht, drei sind definitiv unnötig.
-
Dann sollte das Thema auch in Deinem Motorola-Thread abgehandelt werden.
-
Was meinst Du mit "Grundeinstellungen"? Außer der Nummer des SMS-Service-Centers (+491710760000 - die Nummer ist aber AFAIK ohnehin auf jeder SIM von D1 gespeichert) und der sozusagen selbsterklärenden Option "SMS-Typ" (Text) gibt es da doch eigentlich gar nichts anderes einzustellen. Falls es Dir um handyspezifische Einstellung geht, wäre es nicht schlecht, das Modell zu nennen.
[Edit]
Mist, zu lange geschrieben.
[/Edit]
-
-
Meine ganz persönliche Ansicht zu der Sache: Ich denke, daß gerade die PA User hier bei TT am wenigsten Wert auf eine solche Spielerei legen.