@ bescheid:
Du solltest Dich ziemlich schnell von dieser Art des Postens verabschieden, denn Du bewegst Dich mittlerweile auf äußerst dünnem Eis. Schreib etwas wirklich sinnvolles, und wenn Dir On Topic nichts einfällt, lass es einfach bleiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ bescheid:
Du solltest Dich ziemlich schnell von dieser Art des Postens verabschieden, denn Du bewegst Dich mittlerweile auf äußerst dünnem Eis. Schreib etwas wirklich sinnvolles, und wenn Dir On Topic nichts einfällt, lass es einfach bleiben.
Re: 6600 - keine Rufnummernübermittlung bei Anruf!
Auch wenn die Frage schon beantwortet wurde:
ZitatOriginal geschrieben von Rolfie
Wie kann ich meine Rufnummer mit übermitteln?
Bei Problemen dieser Art soll gelegentlich ein Blick in die Anleitung helfen; steht auf Seite 124 ganz oben... ![]()
Nur zur Info:
Wenn ich Großschrift aus einem Threadtitel entferne, kommt es nicht wirklich gut, wenn Du sie danach wieder hinein editierst...
Und da sich dieser Thread innerhalb von fünf Minuten selbst überlebt hat, mache ich hier zu.
[Edit]
Sorry, das mit der wiederholten Großschrift lag offensichtlich an einem offengebliebenen Edit-Fenster. Wußte gar nicht, daß das geht; da war ich wohl etwas vorschnell... ![]()
[/edit]
Mit Verweis auf diesen Teil der TT-Regeln mache ich hier mal zu.
@ Natheedo:
Bitte schreib nächstes mal auch die Bezeichnung des Handys in den Thread-Titel, damit jeder gleich weiß, um welches Modell es sich handelt.
Und Doppelpostings lassen sich übrigens mit dem
-Button vermeiden. ![]()
Threads zusammengeführt.
ZitatOriginal geschrieben von handynik
Es geht um ein Siemens S45. Die Verbindung möchte ich über IrDa herstellen.
Dann wäre es nicht schlecht, das zukünftig auch so in den Titel zu schreiben, damit nicht jeder erst den Thread lesen muß, um zu erfahren, worum es genau geht. ![]()
Ich habe den Titel mal editiert.
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
ich möchte hier wirklich keinen Streit anfangen, aber ihr tut mir wirklich leid. Habt ihr wirklich so minderwertige Jobs, dass ihr euch hier aufspielen müsst?
Hier spielt sich niemand auf, sondern hier versuchen einige Leute lediglich, Dir zu erklären, wobei Deiner Aktion das Problem liegt.
Nebenbei wäre ich Dir dankbar, wenn Du diese eher persönliche Schiene in Deiner Argumentation lassen könntest.
Ich dachte das Thema sei jetzt erledigt.
Ihr müsst das Gerät nicht kaufen und beim nächsten mal werde ich besser darauf achten was-ich-wo posten werden.
Das ist doch ein Ansatz.
Aber haltet euch doch jetzt bitte nicht an 20 Euro auf. Das ist doch peinlich.
Letztlich geht es hier nicht um 20 Euro, sondern um die Regeln im Forum. Ich dachte eigentlich, das läge auf der Hand.
Dazu schreibt doch bitte nicht alle immer das Gleiche hintereinander. Ihr seit doch keine Enten die immer der Mutter nachrennen.
Manchmal ergeben sich Postings mit gleicher Aussage von verschiedenen Usern einzig und alleine durch die Tatsache, daß verschiedene User mehr oder weniger zur gleichen Zeit das gleiche schreiben. Das hat nichts mit Enten zu tun, sondern lediglich mit Zufall. ![]()
Und jetzt BTT.
Es ist ein Unterschied zwischen "Mitbringen" (hier im Thread OK) und weiter verkaufen (hier im Thread nicht OK).
Mitbringen bedeutet, daß Du das Gerät kaufst, Dir von einem anderen User den Verkaufspreis plus Versand plus evtl. eine kleine Aufwandsentschädigung überweisen läßt, und diesem User dann das Gerät schickst. Bei einem Reingewinn von 20 € kann von Mitbringen keine Rede mehr sein - und für Verkäufe dieser Art ist das "Biete" Forum da; ganz einfach.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
wir haben heute noch drei Geräte gekauft und jetzt ein Gerät über.
Für 99 Euro plus Versand kann ich es verschicken.
Natürlich OVP mit Rechnung aus dem Makro Markt.
Also gibt es in jedem Makro Markt Gewährleistung.
Bei Interesse bitte eine Mail an snoopyracer@gmx.com
Gruß
Christian
Dafür gibt es wie schon richtig bemerkt das Biete-Forum, in dem Du die ganze Sache einfach in diesen Thread editieren könntest.