Beiträge von Christian

Sollte es mir zeitlich möglich sein, wäre ich auch für einen Ausflug auf die CeBIT zu haben, und wenn es irgendwie drin ist, auch für ein "Nach-CeBIT-Treffen" (im Gegensatz zum letzten Jahr :rolleyes: ). :)

[Edit]

Andererseits - wenn ich mir die Rückfahrmöglichkeiten so ansehe, sieht es für ein Nachtreffen wieder mal schlecht aus. Letzte brauchbare Rückfahrmöglichkeit 20:34... :(

[/Edit]

Hallo Tune!

Ich habe Deinen Thread mal mit einem älteren zusammengeführt, der sich mit dem gleichen Thema befaßt. Bitte nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads erst mal die Suche benützen, ob es bereits einen passenden Thread gibt (in dem dann vielleicht sogar die Antworten auf Deine Fragen zu finden sind). :)

Und ein etwas aussagekräftigerer Threadtitel wäre nächstes mal auch nicht schlecht... ;)

Ich mache hier mal dicht, so lange dieser Thread noch nicht komplett aus dem Ruder gelaufen ist. ;)

Sollte tweet als der eigentlich Betroffene des ganzen Themas das Bedürfnis haben, sich hier noch mal zu äußern, bitte ich um eine PN an mich, dann mache ich hier wieder auf. :)

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

BTW: Deine Frage hätte auch hervorragend hier reingepasst:

Das T610 mit der neuen FM R4c003

Nicht nur das; letztlich beantwortet der Thread die Fragen sogar... ;)

@ KevinD:

Bitte benutze nächstes mal die Suche, bevor Du einen Thread erstellt - und wenn es dann doch ein neuer Thread sein muß, dann bitte wirklich mit einem brauchbaren Titel.

Re: Re: Re: Siemens Updatepartner für das SX1

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

doch ist es... ist nur noch nicht öffentlich verfügbar

Danke für den Tipp - dann wird es eben so lange nicht diskutiert, bis es öffentlich ist. :)

Re: Siemens Updatepartner für das SX1

Zitat

Original geschrieben von hoschdd

bzw hat es einer hinbekommen die software aus dem handy auszulesen und kann sie mir schicken oder einfach sagen ob es geht und wie, ein zweites gerät zum auslesen hätte ich selbst griffbereit.

Da das SX1 meines Wissens nicht zum Selbstupdaten gedacht ist (ich habe jedenfalls nichts in dieser Richtung gefunden), wird dieser Punkt hier nicht diskutiert. ;)

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel

Du siehst aber die Trefferanzahl. Und bei zweimal >10000 Treffern vermute ich mal, dass das komplette Forum durchsucht wurde.

Falsch. Die Anzahl der Treffer bezieht sich auf das gesamte Forum, nicht auf das evtl. durchsuchte Unterforum. ;)