Beiträge von Christian

Re: Re: Re: WAP-fähige Foren zu Handys?

Erstens bin ich kein Admin sondern nur Mod, und zweitens kannst Du mein Posting wohl kaum richtig beurteilen, wenn Du die Vorgeschichte nicht kennst (solltest Du tatsächlich ein Newbie sein, und nicht nur ein Zweit-Account von jemandem). ;)

Und jetzt bitte wieder BTT.

@ Dani:

Solltest Du nicht nur an Samsung interessiert sein (aus Deinem Beitrag wird das nicht ganz klar), wäre der Thread in diesem Unterforum deplaziert; in dem Fall würde ich ihn in "Mobilfunk allgemein" verschieben, sobald Du Dich entsprechend geäußert hast. :)

@ Frustbaer:

Mit Anregung und Kritk hat dieses Thema nicht wirklich etwas zu tun, daher habe ich den Thread hierher verschoben - und bei der Gelegenheit den anderen zum selben Thema gelöscht, den Du gleichzeitig hier im Nokia erstellt hast (ein Thread genügt definitiv). ;)

Zitat

Original geschrieben von Jay

ja, nee - is´klar ! DU benötigst keine Tips von Usern.....wieso auch ???

Ich nehme gerne Tipps von diversen Leuten (auch Usern) an; Du gehörst allerdings nicht dazu. ;) :D

Und da Du anscheinend geistig nicht in der Lage bist, ein imaginäres Schloss zu erkennen, mache ich jetzt hier tatsächlich zu (obwohl Schlösser im A/K wirklich nicht gut aussehen). Solltest Du weiteren Klärungsbedarf verspüren, darfst Du Dich gerne per PN an mich wenden (wobei Du dann natürlich auf die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit verzichten müßtest, wodurch diese Kommunikationsform sicherlich deutlich unattraktiver erscheint). ;)

Zitat

Original geschrieben von Jay

genau: Viel Rauch um nichts.... Deshalb mein Tip an den NeuModerator Urban: einfach nicht reagieren und Finger weg von der Tastatur, wenn ein User sich in nicht aufregendswertem Maße daneben benimmt, denn das war ja wohl der springende Punkt......;)

Ich denke nicht, daß ich von Dir Tipps brauche, was ich hier auf welche Weise zu tun habe - und damit ist diese (absolut überflüssige) Diskussion beendet.